Sonntag, 1. September 2013

Monatsrückblick August (+Juli).

Holaaa ihr Lieben,

Mein erster freier Monat ist vorbei. Folgt noch ein zweiter. :) Nach meinen Prüfungen und der Bachelorarbeit hab ich eine Weile gebraucht um nach der ganzen Lernerei wieder Lust auf ein Buch zu bekommen. Ich wollte so viele schöne andere Dinge tun, wie mich sonnen, Freunde treffen oder einfach nichts tun und Facebook stalken. :D Jetzt ist wieder etwas Routine eingekehrt, obwohl ich schon anfange mich zu langweilen und mir die Uni zurück wünsche. Nur gammeln ist ja auch irgendwie doof. Aber gut. Es geht sowieso noch auf Wohnungssuche, denn mein Wunschort Dresden wollte mich leider nicht für das Masterstudium. :(

Genug daaavon. Lieber zu den Büchern. Da ich im Juli sage und schreibe 1 Buch gelesen hab, hänge ich das einfach an die Auguststatistik mit ran. ;)

Juli:
   1. Meerestrilogie 03: Meerestosen von Patricia Schröder

August:
   1. Hourglass 02: Die Versuchung der Zeit von Myra McEntire
   2. Dark Kiss von Michelle Rowen
   3. Eve & Caleb: Wo Licht war von Anna Carey
   4. Wachstumsschmerz von Sarah Kuttner
   5. Shatter Me 1.5: Zerstöre mich von Tahereh Mafi
   6. Summer 01: The Summer I Turned Pretty von Jenny Han
   7. Throne of Glass 0.1: Celaenas Geschichte von Sarah Maas


In Bildern:




Top des Monats: Dark Kiss, Zerstöre mich
Flop des Monats: ---
Gelesene Seiten: 2273


Für die Statistik:
  *gekauft:
       - the summer i turned pretty
       - it's not summer without you
       - Throne of Glass
       - Night School 02: Der den Zweifel sät
  *RE's:
       - Zerstöre Mich
       - Essen mit Freunden
  *gewonnen:
       - Dark Kiss
       - Celaenas Geschichte 1
  *Geschenk/geliehen:
       - Frostherz
       - Saeculum
       - Escape

Sonstiges: Restliche Prüfungen geschrieben, den Bachelor in Psychologie absolviert, yeah. :D Fehlen aber noch paar Noten; 2 Monate Ferien; Zusage zum Master in Magdeburg --> das wird's wohl werden. ;)

Der August sah gut aus und ich hoffe der September wird genauso gut. :)

Wie war euer August? Tops? Flops?

Eure Liss

Kommentare:

  1. Ich habe leider nicht so viel geschafft im August.
    Mein Highlight war "Wenn nicht, dann jetzt" von Edgar Rai.
    Deine Liste sieht toll aus. Kennen tue ich leider nichts davon, aber das kommt bald sicher noch ;)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. :) Jaa waren auch echt schöne Bücher dabei. :)
      Liebste Grüße

      Löschen