Samstag, 28. September 2013

Must-Haves im Oktober.

Auch diesen Monat gibt es wieder 4 Bücher, die mein Herz zum schmelzen bringen würden. :D Nein, aber die ich mir ganz doll wünsche und gerne lesen würde. :)



Mit einem Klick aufs Cover geht's zu den Verlagen und der Kurzbeschreibung

(01.10.2013)            (01.10.2013)              (25.10.2013)               (01.10.2013)


Schattenblüte gibt es jetzt schon bei Amazon. Vllt hole ich mir das demnächst mal.
Und die 2 IVI Bücher dürfen natürlich nicht fehlen. ;)
Die Augen bei Frostglut gefallen mir gar nicht.^^ Zu dunkel irgendwie. :D Was sagt ihr?


Was sind eure Must-Haves für den Oktober?

Eure Liss

Kommentare:

  1. "Frostglut" ist auch ein ansolutes Must-Have! Aber ich finde, dass die Augen zur Geschichte passen ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gut stimmt zur Geschichte passen sie. ;) Die Schlitzer. :D
      LG! :)

      Löschen
  2. Ich denke das 'gesetz der rache' werde ich lesen :D Aber 'Schattenblüte' interessiert mich auch...^^

    Liebe Grüße

    Jessica von http://magic-book-case.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schattenblüte sieht auch echt schön aus im Regal bestimmt.^^
      LG. :)

      Löschen
  3. "Gesetz der Rache" ist hoffentlich bald unterwegs zu mir =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt wies dir gefällt und mir dann hoffentlich auch irgendwann.^^
      LG.

      Löschen
  4. Oh, "Schattenblüte" brauche ich auch noch. Damit warte ich aber noch, damit ich Band 1 und 2 vorher noch mal lesen kann. Bei der Mythos Academy fehlt mir Band 3 leider noch und "Gesetz der Rache" habe ich sogar schon. :) Von deinem 4. must-have habe ich noch nichts gehört, aber ich schau es mir direkt mal an. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gleiche Must-Haves.^^ Der Oktober wird toll. ;)
      LG.

      Löschen
  5. "Gesetz der Rache" hab ich schon höhö :P
    <3

    AntwortenLöschen