Dienstag, 13. November 2012

Most commented. :)

Ich hab grad den Post von Rozas Leselieblinge gesehen, mit dem Gadget zum anzeigen, wer am meisten auf dem Blog kommentiert. Ich konnte mir schon denken, wer sehr weit oben sein wird, aber jetzt ist es nochmal schwarz auf weiß ... äh grün. :D


65!!! Wahnsinn. Steffi ich danke dir so sehr für deine so lieben Kommentare. :))
Auch einen Dank an die anderen zahlreichen 9 Plätze und natürlich auch an alle anderen. Mit euren Kommentaren zeigt ihr mir, dass es euch gefällt was ich poste, oder eben auch nciht. Eure Meinung ist mir wichtig und ich freue mich über jeden einzelnen. :)))

DANKE! :*

Wenn ihr auch solch ein Gadget wollt (ich hab es unten rechts eingefügt) schaut mal *HIER*.

Eure Liss

5 Kommentare:

  1. Ich dachte erst das ist eine andere Steffi. ;) Aber nein das bin ja wirklich ich. Das Gadget muss ich auch mal ausprobieren.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das jetzt auch ausprobiert und musste gerade lachen. Also erstmal bist du diejenige die auch bei mir am meißten kommentiert hat und rate mal wie oft? 66 mal... das stimmt ja fast überein... ;)

      Löschen
  2. *hahaha* Ich habs auch grad ausprobiert. Bei mir hast du Liss genausoviel kommentiert, wie ich bei dir. Genau 41 :D :D

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Wah cool, da bin ich ja mit bei ;) Ich Quasselstrippe *g*

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jooo Platz 3. :) Richtig toll. :)
      Vielen lieben Dank. :*

      Löschen