Sonntag, 11. November 2012

Neuzugänge. :))

Ui, es gab ja schon ewig keinen Neuzugänge-Post mehr. Hier mal wieder einer. :)

Zuerst die Percy Jackson Reihe. Ich konnte Lisa nicht widerstehen, als sie das gepostet hatte und alle 5 Bücher im Schuber so billig sind auf englisch. *__*



 



 
 
 
damals noch für 22€
 

 
 
Dann gab's noch 2 Leseexemplare:
Eins vom Goldmann Verlag. Viiieeleen Dank. :)) Hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, umso schöner war's dann das Buch zu entdecken. :)
 
Hourglass von Myra McEntire
Sie kann in die Vergangenheit sehen, er in die Zukunft

Die 17-jährige Emerson Cole sieht Dinge, die niemand sonst sehen kann: Es sind Geister, Menschen aus einer anderen Zeit. Keiner konnte ihr bisher erklären warum. Erst als sie Michael Weaver kennenlernt, den attraktiven Experten einer mysteriösen Organisation namens „Hourglass“, scheint ihre Welt wieder Sinn zu ergeben. Nicht nur fühlt sie sich zu ihm hingezogen, sondern er eröffnet ihr, dass sie eine besondere Gabe besitzt – sie kann durch die Zeit reisen. Nur deshalb hat Michael sie aufgesucht, und nur deshalb schwebt sie bereits in größter Gefahr.
Quelle: Goldmann Verlag
 
 
Ein zweites von Lovelybooks für eine Leserunde:
 
Türen zum Licht von Britta Sauerland
Als die Französin Brigitte Soulié, eine in den USA lebende Reporterin, schweißgebadet aufwacht, wurde sie erneut von Albträumen heimgesucht. Sofort bringt sie es in Zusammenhang mit der Katastrophe, die sie als junges Mädchen ereilt hatte. Sie verlor bei einem Erdbeben ihre Eltern und leidet seitdem an Amnesie. Brigitte beschließt, sich ihre Erinnerungen zurückzuholen und reist nach 15 Jahren erstmalig in ihre südfranzösische Heimat zurück. In das sagenumwobene Dorf Rennes-le-Château, wo gar der Teufel hinter einer Kirchentür lauert. Dort will sie sich ihrer Vergangenheit stellen, und Licht ins Dunkel bringen. Doch hier sind Mächte am Werk, die dieses zu verhindern suchen. Abgründe der Hölle und unvorstellbar Fantastisches erreichen sie und Brigitte wird zunehmend in eine Welt des Unerklärlichen versetzt, die sie immer tiefer in ihren Bann zieht ...
Quelle: Fantasy-Türen Verlag
 
 
Ansonsten sehen meine Neuzugänge eher so aus XD:



Wieso auch immer. Ich WAR Zuhause. :D Entweder klingelt der Postbote schon nicht mehr, wel er keine Lust hat im Wohnheim oder ich bin immer GENAU zu diesem Zeitpunkt unter der Dusche, aber das glaube ich nicht.^^ Außerdem ist die Klingel mega laut. ^^
 
 
Das war's dann auch. :)
Eure Liss

Kommentare:

  1. Bis vor kurzem hatte ich gar keine Ahnung wer oder was Percy Jackson ist aber dann habe ich eine Folge/Film/Serie im TV gesehen und fand das richtig toll. Nur leider lese ich gar nicht auf englisch.
    Aber dir gratuliere ich zu dem tollen Schnäppchen.

    Grüße,
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa stimmt, der Film kam letztens im TV. :)
      Ich kenn die Bücher auch nicht, aber ich mag Götter, Mythologie und mir hatte der Film super gefallen.^^

      LG. :)

      Löschen
  2. Von Percy Jackson habe ich auch den ersten Band hier stehen. :) Aber auf deutsch. Viel Spaß mit deinen neuen Büchern.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Dir auch viel Spaß mit dem ersten. :)
      LG.

      Löschen
  3. Percy Jackson ist toll! Ich hab die Bücher verschlungen! (:

    Hoffe, du findest genauso großen Gefallen daran! ;)

    lg bibi :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt toll. :)
      Da freue ich mich ja gleich noch mehr drauf.^^

      LG. :)

      Löschen
  4. Hallo :)

    Ich muss mich anschließen: Die Percy Jackson-Reihe ist wirklich genial! :D
    Der Film war toll, aber es gab auch einzelne zu starke Mängel, die ihn verschlechtert haben. Aber ansonsten war der top ^^
    Na, bei dem Schnäppchen muss man zuschlagen! xD Viel Spaß mit den Büchern :)

    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen