Dienstag, 6. November 2012

Geblubber. :)

Hallo meine lieben Leser. :)

Bei mir kommt grad unglücklicherweise alles auf einen Schlag, weshalb das Lesen hinterherhinkt.
Ich bin seit Sonntag wieder in Dresden und mein Briefkasten war voll mit Feuerwehr- , Krankenhaus- und Orthopädierechnungen. Der Einsatz um 24 Uhr nachts vor 1,5 Wochen bedarf ziemlich viel Arbeit und ich wohne hier ja ganz alleine.
Ich muss das Schloss noch umtauschen, Schlüssel zurückbringen, zum Arzt blaaa blaa. Das ist ziemlich anstregend, vor allem, wenn man nicht richtig laufen kann. ;) Ironie. XD

Und zu guter Letzt steht noch am 14.11. ein Referat in der Verkehrspsychologie an, wofür ich auch noch nicht allzu viel gemacht hab.
Es gab aber viele, viele neue Bücher, die ich aber leider nicht fotografieren konnte, wegen Handyverlust, ABER ich hab jetzt ein neues. Ein iPhone und kann jetzt wieder ganz fein Fotos machen. Also gibt's demnächst, wenn mal etwas Zeit ist, einen tollen Neuzugänge Post.

Außerdem planen Lauri und ich eine lustige Aktion, Stichwort LIEBE. ;) Hat überhaupt nichts mit Büchern zutun, aber wir dachten vielleicht gefällt es euch ja. Wir finden es auf jeden Fall ganz toll. :)))) XD

Ein Buch kam auch heute an vom Goldmann Verlag, womit ich schon gar nicht mehr gerechnet hatte, weil ich die Email schon vor langer Zeit geschrieben hatte, umso mehr hab ich mich gefreut als Hourglass im Briefkasten lag. DAAAAAAAAAAANKE!!! :))) Kommt auf jeden Fall sowieos nochmal im Neuzugänge-Post. :)


Das war's erstmal. Vllt liest das hier ja jemand.^^

Eure humpelnde Liss

Kommentare:

  1. Ohje...
    Rechnungen finde ich ja schon mal prinzipiell nicht schön. Da war Hourglass sicher eine viel schönere Briefkastenbescherung. :*
    Ich hoffe es geht dir bald besser und das sich der Stress wieder etwas legt, wenn du das alles hinter dir hast. Drück dich.

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schööööön. :)
      Ist alles schon viel besser. Referat wird und auch Arzttermin sit gemacht etc. :)

      LG.

      Löschen