Montag, 19. November 2012

NEU NEU NEU! :)

Juhu, diese Woche kamen tolle Bücher an und ich muss mich ranhalten die alle zu lesen, weils alles (außer Frostfluch) Leseexemplare sind und ich niemanden gerne warten lasse. :)


Alle mal einzeln:

Inhalt:
Gwen Frost lebt. Noch. Denn die Schnitter des Chaos haben es auf sie abgesehen. Und deshalb muss Gwen an der Mythos Academy kämpfen lernen. Ihr Lehrer: der attraktive Logan Quinn, in den Gwen heimlich verliebt ist. Die Komplikationen sind allerdings vorprogrammiert, denn der Spartaner hat ihr bereits zu Anfang des Schuljahres das Herz gebrochen. Ein Skiausflug bietet ihr endlich die willkommene Abwechslung vom harten Training - dort lernt sie den umwerfenden Preston kennen. Bald wird jedoch klar, dass Gwen ganz andere Sorgen hat: Die Feinde der Mythos Academy sind ihr auch außerhalb des Campus auf den Fersen und setzen alles daran, Gwen zu töten. Und zu allem Überfluss scheint auch Preston nicht der zu sein, für den sie ihn hält …
Quelle: IVI-Verlag

Das Buch hab ich mir bei Medimops bestellt gehabt, schon fast vor 1 Monat. Ich hatte bei Medimops einen 5€ Gutschein bei dem Rezensions-Gewinnspiel gewonnen. Hab den gleich eingelöst. :) Mein Nachbar hatte das Buch dann 2 lange Wochen, weil mir der Postbote kein Zettel reingemacht hatte, dass dort meine Bestellung ist. -.- Naja, nun hab ich's ja.

Inhalt:
Kann EIN Mädchen ZWEI Welten vereinen?

Die Drachen könnten die Menschen vernichten. Doch sie sind zu fasziniert von ihnen. Dies ist die Basis des fragilen Friedens zwischen beiden Völkern, die jäh brüchig wird, als der Thronanwärter ihres gemeinsamen Königreichs brutal ermordet wird – auf Drachenart. Die junge Serafina hat guten Grund, beide Parteien zu fürchten. Hütet doch das erst seit kurzem am Hofe lebende Mädchen selbst ein Geheimnis. Als sie in die Mordermittlungen verwickelt wird, kommt der scharfsinnige junge Hauptmann der Garde, Lucian Kiggs, ihm gefährlich nahe und droht, ihre Verstrickung mit der Welt der Drachen zu enthüllen und ihr ganzes Leben auf immer zu zerstören. Quelle: cbj-Verlag
Einen gaaaaaanz herzlichen Dank an den cbj-Verlag. Das Buch ist wirklich wuuuunderschön. Ich liebe dieses Cover und freue mich es zu lesen! *__*
 
 
Inhalt:
Jede Generation hat ihre eigene Totenwächterin. Bei Beerdigungen spricht sie die magischen Worte über dem frischen Grab: »Drei Schlucke, um sie zu bannen. Nicht mehr und nicht weniger.« Doch was geschieht, wenn es kein Grab gibt? Wenn die Tote ein junges Mädchen ist, das auf grausame Weise ermordet wurde und nun auferstanden ist, um Rache zu nehmen? Für Rebekkah, Graveminder des idyllischen Claysville, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Sie muss ihre Stadt vor der hungrigen Toten schützen. Und nur Byron, ihre große Liebe, steht ihr bei …
Quelle: Piper Taschenbuch Verlag
 
Auch hier viiiieeeelen Dank an den Piper Verlag. Da gab's die Mail die bestimmt viele Blogger bekamen, da "Enders" leider noch etwas auf sich warten lässt. Freue mich. Klingt mal ganz anders. :)
 
 
Inhalt:
Endlich Ferien! Die 15jährige Myriam, ihr Bruder Alex und die Nachbarskinder freuen sich gar nicht darauf. Denn sie müssen zu Hause bleiben und fürchten Langeweile. Dann jedoch entdecken sie hinterm Efeu im Hof eine alte Tür, Professor Aurelius Grünspan und dessen Flaschenschiff. Grünspan erzählt von einer geheimnisvollen Wunschmaschine, deren Teile in der ganzen Welt verstreut sind. Nur die Kinder können sie wieder zusammenfügen - dann gehen alle Wünsche in Erfüllung. Und plötzlich gehts hinaus aufs Meer ...
Quelle: Bastei Lübbe



Bei Lovelybooks für eine Leserunde gewonnen. Ein Buch auch für jüngere und hab shcon einiges Tolles darüber gehört. Wird gleich als nächstes gelesen. Leserunde hat schon angefangen. Danke auch hier! :)

--                                                                                                        -

Uuuund, da ich ja immer gerne Umfragen mache bei Meinungsstudie, hab ich dort auch eine Anfrage bekommen für einen Produkttest. Ein Shampoo. Ich probiere immer gerne neue Shampoos aus, da mir meine Haare heilig sind, auch wenn ich sie letztens radikal abschneiden hab lassen. XD Vor ein paar Tagen kam dann das Shampoo an, was ich 3 Wochen durchgehend benutzen soll. Sieht intressant aus:

 
Bisher ist es eig echt gut. Bzw. nicht schlechter als mein anderes.^^ Aber das kostet auch 10 Euro und kaufe ich immer im Internet, weils das nciht in so einer normalen Drogerie gibt.
 
 
Das war's dann eigentlich auch schon wieder. Hat jemand von euch schon die Bücher gelesen? Wenn ja wie sind sie? :))
 
 
Eure Liss 

Kommentare:

  1. Da hast du ja auch einiges an neuen Lesestoff bekommen. :) Alle Bücher hören sich gut an. Viel Spaß beim lesen! Frostfluch habe ich auch noch hier liegen.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap in letzter Zeit mal wieder etwas neues. :)
      Danke. :) Dann bin ich mal gspannt wie Frostfluch uns gefällt. :)

      LG.

      Löschen
  2. Oh ja. Graveminder habe ich eben auch in der Buchhandlung gekauft. Es sieht so schön aus, findest du nicht? :) Ich bin ja echt mal gespannt wie es sein wird.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa Graveminder hat nen schönes Cover. :) So ein kaltes blau.
      LG.

      Löschen
  3. Tolle Bücher. Die Wunschmaschine ist total genial :D
    Viel Spaß damit. Graveminder les ich auch demnächst.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Na dann freue ich mich gleich noch mehr drauf.^^
      LG. :(

      Löschen
  4. Graveminder habe ich letzte Woche auch bekommen ^^ bin schon total gespannt und Serafina lese ich gerade.

    Wünsche dir viel Spaß damit!

    Grüße Natalie.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Neuzugänge. Ich bin sehr gespannt, wie dir die Bücher gefallen. Vorallem bei Serafina. :)
    Viel Spaß auf jeden Fall *o*

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen