Dienstag, 4. Oktober 2016

Neue Buchschätze von Mai bis Oktober! ❤ - So viele Bücher passen gar nicht auf's Bild. :D


Nachdem ich bei einer Bloggerin einen extremen Neuzugängepost gesehen hatte, habe ich mich nun auch endlich mal zusammengerafft und alle meine (30+) Bücher der letzten 5 Monate zusammengesucht und aufgestellt.

Das ist ein Haufen. :D





Tada:


Und dieser Haufen hier:



Ich spare es mir an dieser Stelle zu jedem einzelnen Buch etwas zu sagen. :D
Die Anordnung gefiel mir so gut mit den grün-blauen und den weiß-rosa Büchern. 

Ich kann kaum sagen, welche Bücher die besten sind, weil ich
mich auf so viele gefreut, viele beim Lesen lieben gelernt habe und
mich bei vielen auch noch sehr drauf freue.

Nicht so gut gefielen mir bisher: "Ein Sommer in Tokio", "Wär mein Leben ein Film, würd ich eine andere Rolle verlangen" und "Die Chroniken der Windträume".

Ansonsten habe ich doch inzwischen ein gutes Händchen, was meinen
Geschmack angeht. Es gibt meistens nur noch Ausnahmen an Büchern, die mir nicht gefallen.


Folgende eBooks sind dann auch noch bei mir eingezogen.
Das war es aber dann. :D
Ihr dürft mir SEHR, SEHR gerne Rezis zu gelesenen Büchern oder
Empfehlungen dalassen zu Büchern, die ich UNBEDINGT sofort lesen soll. :D

  

   

   

  

  

  




Ich versuche demnächst nicht mehr so vollgestopfte 
Neuzugängeposts zu machen! :)



Kommentare:

  1. Sehr schöne Neuzugänge und richtig süß sortiert! :D
    Gelesen habe ich aber erst zwei davon, nämlich "Mein Sommer nebenan" (super!) und Ghetto Bitch :D
    Viel Spaß mit den Büchern, die du noch nicht kennst :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jacquy,
      hehe, danke dir! :)
      Mein Sommer nebenan. Darauf freue ich mich auch. Danke für den Tipp!

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Huhu :)

    Da hast du aber wirklich hübsche Bücher bekommen :D
    Mir geht es es mit dem Geschmack ähnlich. Bei mir wandern längst nicht mehr so viele Bücher auf die Wunschliste, wie noch zu Anfang meiner Bloggerzeit. Dafür sind aber auch weniger Enttäuschungen dabei ;)

    Viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chianti! :)

      vielen Dank. Ja genau wie du es sagst. Früher wanderte wirklich seeehr viel in meine Hände und viele Bücher davon sind bis jetzt noch nicht gelesen. Jetzt ist es alles viel besser. :)

      Herzliche Grüße zurück!

      Löschen
  3. Liss <3

    Da hast du aber viele Bücher für den Post gesammelt ;)
    Zu "Black Blade" und "Animox" muss ich ja glaube ich nichts mehr sagen ;D

    Ich wusste gar nicht, dass "Glimmernächte" bei dir eingezogen ist. Ich muss gestehen, dass mich das Buch schon sehr reizt... grrr :D

    "Helden des Olymp" könnten wir auch zusammen lesen. Ich habe alle Bände noch auf dem SuB stehen ;)

    Hab dich lieb <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jennylein!

      Jaaa, zu den Büchern und auch zu "Wenn du vergisst" musst du wirklich nix sagen. :DDDD
      Jaa Glimmernächte ist ganz heimlich ins Regal gewandert. Hat mich irgendwie magisch angezogen. Wenn ichs gelesen habe, sag ich dir wies war. :D

      Habe zwar nur die ersten beiden von Helden des Olymp, aber wir können die gerne zusammen lesen (aber erst muss ich meine Rezis abbauen. :D) Hört irgendwie nicht auf. :D

      Hab dich auch lieb! <3

      Löschen
  4. Huhu Liss :)
    Schön, dass du auch alle zusammen gesucht hast :D
    Hast du auch das ein oder andere Sub Buch entdeckt, welches du gleich haben musstest , es dann aber doch nicht gleich zum lesen geschafft hast? So ging es mir ^^

    Bei dir sind auch viele tolle Bücher eingezogen. Viele davon sind bekannte Gesichter ^^ Wünsche dir viel Spaß beim Lesen ☺
    Liebe grüße 💞💕
    Tanja

    AntwortenLöschen