Sonntag, 9. November 2014

Taylor Swift Tag

Hallo ihr Lieben,
irgendwo, ich weiß gar nicht mehr wo,
habe ich den Taylor Swift Tag entdeckt 
und fand ihn einfach klasse !
Taylor Swift höre ich zur Zeit fast den ganzen Tag.
SHAKE IT OFF, SHAKE IT OFF! ♥

Dann wollen wir mal schauen, auf welche Lieder
welche Bücher passen, die ich gelesen habe.


1We Are Never Ever Getting Back Together - wähle ein Buch oder eine Reihe, bei der du ziemlich sicher warst, dass du sie lieben würdest und dann wolltest du dich doch von ihr trennen/mochtest sie nicht mehr


Hach, schwere Frage. So richtig enttäuscht war ich eigentlich
nie von einem Buch worauf ich mich ganz ganz doll gefreut hab.
Aber wenn ich mich entscheiden müsste, wären es diese zwei.

 
Mit einem Klick auf's Buch geht's zu meiner Rezension !


2. Red - wähle ein Buch, mit einem roten Cover 

Für mich ein Highlight dieses Jahr !
Kann ich nur empfehlen! ♥



3. The Best Day - wähle ein Buch, dass dich nostalgisch fühlen lässt

Haha, das versteht bestimmt niemand. :D
Den ersten und eigentlich auch die anderen beiden Bände
habe ich 2011 zu Weihnachten gelesen. Da war meine ganze Familie
zuhause. Ja deswegen erinnert es mich an Weihnachten und Zuhause. ♥



4. Love Story - wähle ein Buch mit einer verbotenen Liebe

Die beiden großen Gegensätze June und Day, die ja eigentlich gegen-
einander arbeiten sollten. Ich muss Band 3 noch lesen fällt mir da ein. ;)


 5. I Knew You Were Trouble - wähle ein Buch, mit einem bösen Charakter,

den du einfach lieben musstest 

Ich lese echt selten Bücher mit ausgeprägten bösen Charakteren.
Das erste Buch, welches mir einfällt wäre das hier, obwohl ich
den anderen Kerl besser finde. :D



6. Innocent (written b/c of Kanye West!) - wähle ein Buch, 

bei dem dir jemand das Ende vermasselt hat

Das ist einfach. Harry Potter und der Halbblutprinz.
Als mich meine Freundin in der Schule fragte, wie ich
es finde dass ... am Ende stirbt. Danke! -.-



7. Everything has changed- wähle einen Charakter von einem Buch, 

der sich im Laufe der Geschichte verändert

Da gibt es nur 1 Buch, was mir sofort in den Kopf kommt
und wo diese Beschreibung sowas von zutrifft. Juilette wird
vom schwachen labilen Mädchen zur starken Frau !



8. You Belong With Me - wähle die Buch-Neuerscheinung, 

die du am sehnlichsten erwartest

Sehr sehnlich. Vor allem wegen des Covers. :D 
Die sehen so wunderschön aus im Regal.
Ich verrate lieber nicht, um wen es in diesem Buch geht,
sonst haut mich noch jemand.

Mai 2015 kommt es raus! ♥


9. Forever and Always - wähle dein liebstes Buch-Pärchen

♥ Das dürften diese beiden Schnuckelchen sein ♥
Hab mir letztens erst den ersten Teil auf DVD geholt


10. Come Back, Be Here - wähle ein Buch, dass du am liebsten gar 

nicht verleihen würdest, weil du es zu sehr vermissen würdest

Die Meerestrilogie. Lauri hat sie immer noch! :D



11. Teardrops On My Guitar - wähle ein Buch, 

bei dem du viel weinen musstest

Ganz klar ! Hab geheult wie ein Schlosshund und meinem Freund
wahrscheinlich die Ohren vollgeheult. :D



12. Shake It Off - wähle ein Buch, das du so sehr liebst, 

dass dir alle Hater egal sind

Vor allem der erste mit seiner bildlichen Schrift
und der verträumten Juilette.



Endööö! Jaa es gibt ein paar Doppelungen. 
Aber wozu gibt's Lieblingsbücher? ♥

Wer Lust hat, darf sich auch gerne die 12 Fragen schnappen.



Eure Liss



Kommentare:

  1. Ich sehen diesen Tag gerade zum ersten Mal bei dir und muss sagen, dass ich diese Idee super cool finde. Wäre ich niemals drauf gekommen, aber ich finde die "Fragen" super spannend und auch die Bücher die du jeweils dazu gewählt hast.
    Liebste Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja, habe vorhin auch gegooglt und gesehen, dass es den gar nicht so oft gibt. Weiß auch nicht mehr, bei wem ich den gesehen hatte. Mh.
      Danke schön. Macht auch Spaß sich Bücher dazu rauszusuchen. :)

      Herzliche Grüße,
      Liss ♥

      Löschen