Sonntag, 30. November 2014

ADVENTSSPECIAL - 1. Advent Gewinnspiel



Guten Morgen und einen wundervollen 1. Advent.
Heute möchte ich mein Adventsgewinnspiel einleiten.


Was gibt es zu gewinnen?
Natürlich ein Buch.
Dabei hab ich mir romantische,
manchmal auch Fantasybücher herausgesucht.

Heute: Sternschnuppenträume von Julie Leuze
                                            



Worum geht es?
Als Svea den Kopf in den Nacken legt und in den sternenklaren Nachthimmel schaut, geschehen zwei Dinge, mit denen sie absolut nicht gerechnet hat. Erstens: Sie sieht eine Sternschnuppe, eine lange, strahlende, wunderschöne – eine, die Wünsche in Erfüllung gehen lässt. Zweitens: Im nächsten Moment taucht Nick neben ihr auf. Nick sieht gut aus, ist charmant und wird ihr ganz bestimmt schon morgen das Herz brechen. Doch heute Nacht will Svea nicht an morgen denken. Sie will mit Nick Sternschnuppen zählen, eng umschlungen hier am Strand, bis es nichts mehr gibt außer ihnen beiden. Und vor allem will Svea nicht daran denken, dass es für sie und Nick keine Zukunft geben kann. Morgen wird die Welt wieder so sein wie vorher. Eine Welt ohne Nick. Oder etwa nicht?

Quelle: Ink




Was müsst ihr tun?
Nicht viel. Verratet mir einfach, 
wie ihr euch auf Weihnachten vorbereitet!
Wohnung schmücken? Plätzchen backen?
Was macht ihr in der Weihnachtszeit?

Schreibt mir dies einfach ins Kommentarfeld unter diesen Post
oder auf Facebook.


Voraussetzungen
Erst einmal solltet ihr Leser meines Blogs und/oder
Fan meiner Facebook-Seite sein.
Wer beides ist, bekommt 2 Lose. Es reicht aber eines.

Dies bitte auch im Kommentarfeld erwähnen!


Wie lange?
Jedes Adventsbuch läuft 7 Tage.
Also bis zum 06.12.
Am 07.12. lose ich aus und es geht auch schon
mit dem nächsten Buch weiter. :)





Kleingedrucktes:
1. Es kann jeder aus Deutschland mitmachen. Wer aus der Schweiz oder
Österreich kommt, muss die Portokosten übernehmen!
2. Ich übernehme keine Haftung für verloren gegangen Päckchen auf dem Postweg.
3. Emailadressen werden vertraulich behandelt und nach dem Gewinnspiel gelöscht.



Viel Glück und einen schönen 1. Advent! :)


Eure Liss 

Kommentare:

  1. Hey,

    das Buch hab ich schon länger ins Auge gefasst, da muss ich einfach mein Glück versuchen;)
    Jedenfalls habe ich gestern schon Plätzchen gebacken und war auch schon auf dem Weihnachtsmarkt:) Morgend früh dann das erste Kalendertürchen öffnen (ich freue mich jetzt schon) und vielleicht gehe ich morgen in der Mittagspause Weihnachtsgeschenke einkaufen:) Geschmückt wird erst aber in etwa einer Woche oder so, sonst hat der Baum an Heiligabend kaum noch Nadeln^.^
    Ich folge dir über blogconnect als Anneblogt.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Anne,
      Es wäre lieb, wenn du deine Antwort in das obenstehende Formular eingibst, dann kann ich die Daten besser auslosen. :)

      Liebste Grüße,
      Liss <3

      Löschen
  2. Huhu Liss,

    ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Interesse auch an meinem teilzunehmen?

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2014/11/gewinnspiel-advent-advent.html?m=1


    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    das Buch möchte ich schon länger haben und deswegen hüpfe ich gerne in den Lostopf :)
    Ich folge dir via GFC als Bücherparadies

    In der Weihnachtszeit backe ich gerne Plätzchen und gehe gerne auf einen Weihnachtsmarkt ;)
    Da man für einen Adventskalender nie zu alt ist habe ich natürlich dieses Jahr auch einen ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen