Mittwoch, 26. November 2014

Must-Haves im Dezember.

Wo sind sie??
Kommt raus ihr Neuerscheinungen
und schleicht euch in mein Herz.
Ich hab sie einfach nicht gefunden.
Und so verbleibt es bei einem einzigen Must-Have.


Inhalt:
Jordan, 17, ist umringt von den heißesten Jungs ihrer Schule – doch das ist ihr egal! Denn Jordan ist Kapitänin des Footballteams und will einfach nur ein guter Kumpel sein. Ihr großes Ziel: ein Footballstipendium fürs College und beweisen, dass sie es auch als Mädchen schaffen kann. Kurz vor dem Auswahlspiel kommt aber der süße Tylor ins Team und bringt Jordan ziemlich aus der Fassung. Obwohl sie es beim All-You-Can-Eat mit jedem Jungen aufnehmen kann, gibt es plötzlich andere Herausforderungen: Wie küsst man einen von denen?


Sagt mir, worauf ihr euch freut! :)
Was muss ich im Dezember noch so lesen?

Eure Liss

Kommentare:

  1. hach ich mag ja solche High-School Geschichten sehr sehr gerne :-) das Buch klingt toll und auf jeden Fall lesenswert :-) Was für mich im Dezember ein Muss ist? Charles Dickens und seine Weihnachtsgeschichte. Die lese ich jedes Jahr zu Weihnachten :-) <3

    Liebste Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch. :) Das ist ja süß. Ich habe eigentlich kein "Ritual" an Weihnachten.
      Aber gelesen habe ich die Geschichte schon. ;) Viel Spaß!
      Liebste Grüße, Liss ♥

      Löschen