Freitag, 25. Juli 2014

Must-Haves im August.

Der August kommt. *Angst hab*
Der gesamte August ist voller Prüfungen - ich mag nicht.
Und auch noch so viele mündliche.
Ich drücke mir selber einfach ganz doll die Daumen.
Wie gut dass ich im August auch nur 3 Bücher gefunden habe,
die mich näher interessieren und unter Must-Haves fallen.

(Mit einem Klick auf's Cover geht's zu den Inhaltsangaben)
   
(August 2014)                (August 2014)            (25.08.2014)



Am meisten freue ich mich ja auf das Finale vom Labyrinth.
Will endlich wissen, was es damit auf sich hat. :D
Und Teardrop sieht einfach hammermäßig aus. :)


Was sind eure Must-Haves im August?


Eure Liss




Kommentare:

  1. Hallo :) Auf das Finale vom Labyrinth freue ich mich auch schon sehr :) Muss aber vorher noch Teil 2 lesen :) Melli von http://mellisbuchleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe na dann looous! :)
      War echt richtig spannend.
      Liss ♥

      Löschen
  2. Jaaaa...endlich kommt das finale vom Labyrinth! Ich kann es kaum erwarten! Aber auch die anderen beiden Bücher hören sich gut an:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuuu noch eine begeisterte. ♥
      Daaaas stimmt. Hihi.
      LG Liss

      Löschen
  3. Das Labyrinth ist auch noch auf irgendeiner Liste und wartet darauf, erst mal für den SuB gekauft zu werden. ^^ Hoffe aber, dass dich das Finale umhauen und nicht enttäuschen wird. ;)

    "Tear Drop" steht auch ganz weit oben auf meiner Must Read und "Die Überlebenden" von Alexandra Bracken ebenfalls. Auf irrrrrrrrrrrrrrrgendeiner Liste sind sicherlich noch mehr August-Neuerscheinungen ^^ Aber leider leider... *auf den dicken Stapel an Listen starr* lässt sich das gerade schwer finden. :D

    Egal ich wünsch dir viele tolle Neuzugänge im Postkasten. ;)

    Es grüßt
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, du hast aber viele Listen. Oder eine große. :D :D :D
      Oh ja ich hoffe auch, dass mich der letzte Band umhauen wird. Hab doch jetzt sooo lange gewartet *schnief* :D
      Die Überlebenden hatte ich auch schon im Auge, allerdings brauch ich jetzt echt mal wieder was anderes als Dystopien irgendwie. Bisschen Liebe. ♥

      Das wünsche ich dir auch!
      Liebe Grüße. :*

      Löschen