Freitag, 11. Juli 2014

Monatsrückblick Juni.

Der vorletzte Unimonat ist vorbei.
Jetzt kommen bald die Prüfungen *bibber*.
in paar Arbeiten und Referate standen an.
Deswegen sind es nur 4 Bücher diesen Monat geworden.



Gelesene Bücher im Juni:


In Bildern:

Top des Monats: ich kann mich nicht entscheiden. :D
Flop des Monats: ---



Neue Bücher:

    
   

8 vs. 4 ist nicht optimal, aber schauen wir mal, was der Juli bringt. :)
Wie war euer Juni? Hightlights? Enttäuschungen?


Eure Liss


Kommentare:

  1. Soo letzte Station. ^^ Dann hast du mich los. :D

    Schöööne neue Bücher und "nur" 4 gelesene ist doch klasse? Wir machen uns alle glaube ich immer einen viiiiel zu großen Druck, was das Bücher lesen jeden Monat angeht. *seufz*
    Und ich hoffe, dass der Prüfungsstress weniger geworden ist (iwie lese ich das die Woche auf beinahe jeden, zweiten Blog...ihr Armen. O.O) und du mit dem nächsten Monat zufriedener bist.

    Ich bin auf deinen nächsten Monat gespannt und NUN *trommelwirbel* verschwinde ich aber hier. Nicht das ich noch Blogverbot bekomme, weil ich mich hier so ausgiebig umschaue. *man kann ja nie wissen :D*

    *Dreck einsammel, Spuren verwischen tu. Mich ein letztes mal umblicke, aus Angst, dass ich auch jaaa nichts liegen gelassen habe*

    Es grüßt zum letzten Mal
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyho. :)
      Ja wenn man die 4 Bücher mit der Grundgesamtheit betrachtet, ist es schon viel. Aber letzten Monat habe ich 7 oder so gelesen, oder vor 2? Weiß nicht mehr genau. Da sind 4 dann schon nicht so viel. Naja man hofft immer am Anfang des Monats dass es mehr werden. Aber ich glaube diesen Monat sind es noch weniger. :D Prüfungen und so.

      Ja guck gerne beim nächsten Monatsrückblick noch einmal vorbei. :D Habe nichts gegen deine Kommentare. Im Gegenteil, freue mich sehr. :)))

      Ganz liebe Grüße,
      Liss

      Löschen