Freitag, 8. November 2013

Neue Bücher ! :)

Der letzte Neuzugänge-Post ist äh... 2 Monate her?
In der Zeit kamen kaum Bücher, da ich mir eigentlich kaum was gekauft hatte.
Trotzdem kamen ein paar an. Und das sind folgende. :)



1. Herzblut: Gegen alle Regeln von Melissa Darnell
Ein Geschenk vom Darkiss Verlag, da ich bei der
Sneak Review mit meiner Rezension zu Dark Kiss
gewonnen hatte. Da durfte ich mir ein Buch aus dem
Verlag aussuchen und habe mich für dieses entschieden.
Freue mich schon sehr. :)

Band 2 der Declaration Reihe. Meine Rezi 
zu Band 1 The Declaration gibt's HIER
Das Buch hab ich Jessy von 
Nachtgezwitscher für 1€ abgekauft. :) 

3. Schattenblüte: Die Erwählten von Nora Melling
Das einzige normal gekaufte Buch. :D
Letzter Band der Schattenblüten-Reihe.
Das musste sein. Liebe das Cover. :)

Ein Buch vom Verlag für die Blogtour. 
Liebsten Dank! :) Rezi gibt's HIER

5. Das Geheimnis von Ella & Micha von Jessica Sorensen
Dieses hier habe ich beim Gewinnspiel gewonnen.
DANKE. Eines von 20 Vorableseexemplaren.
Noch jemand von euch? Freu mich schon.



Gesetz der Rache von Kristen Simmons
Der 2. Teil der Artikel 5 Reihe.
Rezi zu Band 1 gibt's HIER.
Danke an IVI. Lese es grade. :)







Wer hat schon welche gelesen? Wie sind sie?



Eure Liss

Kommentare:

  1. "Gesetz der Rache" ist super, wenn auch anders als Band 1 und bei "Herzblut" ist der zweite Teil genial, aber den ersten fand ich auch nicht schlecht. :)
    Viel Spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt gut. :) Find Gesetz der Rache bisher ganz ok. Mal gucken, was da noch so passiert.
      Danke dir! :)))

      Löschen
  2. Ich kenne davon noch keins, aber sie klingen alle ziemlich interessant!
    "Wild" reizt mich besonders. Danke fürs Vorstellen :)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wild ist wirklich toll und mit viel Gefühl! :)
      LG ♥

      Löschen
  3. Hey :)
    Schattenblüte ist jetzt schon abgeschlossen?! ö.ö ich weiß noch als der erste Band neu heraus kam und seitdem auf meiner WL verstaubt xD Das Cover aber gefällt mir hier sehr gut :)
    Freu mich schon auf deine Meinung zu den Büchern und wünsch dir viel Spaß beim lesen :D

    Liebe Grüße

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    Ps. ich verlose gerade auf meinem Blog ein paar Bücher :) Schau doch mal vorbei wenn du Lust und Zeit hast ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja das ist der letzte Band von Schattenblüte.^^ Hat aber auch ne Weile jettt gebraucht der 3. Band. :D Aber ich verstehe was du meinst, hehe.^^
      Danke ich werd mal vorbeischauen. :)
      Lg, Liss

      Löschen
  4. Arrrgh, mein Kommentar wird einfach nicht genommen :-( Ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass du tolle Neuzugänge hast! Resistance ist super, genau wie Teil 1. Damit wirst du also deine Freude haben :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Das freut mich. *__*
      LG ♥

      Löschen