Donnerstag, 28. November 2013

Must-Haves im Dezember.

Ich hänge megamäßig hinterher. :D Mit allem irgendwie.
Letzten Monat 2 Bücher, diesen 4 bisher.
Dabei hab ich noch nicht einmal die Must-Reads aus Oktober gelesen. :D
Referat am Freitag, dessen Ausarbeitung ich 4 Tage vorher angefangen habe.
Ja vielleicht sind das normale Standards, aber ich nehme mir immer 1-2 Wochen Zeit. :D
Aber wenn das Privatleben läuft, nehme ich das gerne in Kauf.

Was sind sie also meine Must-Haves im Dezember?
Folgende:

(Mit einem Klick auf's Cover geht's zu den Verlagsseiten)
(Dezember 2013)          (10.12.2013)

Gray Kiss gibt es allerdings schon seit einigen Tagen bei Amazon
zu kaufen. Ich hab mich bei BdB beworben. Gucken wir ob's
klappt. Teil 1 habe ich ja auch dort gewonnen. :D

Spinnenkuss ist die neue Reihe von Jennifer Estep.
Ihre Mythos Academy Reihe liebe ich dermaßen. Mir fehlt 
aber noch ein Teil. Ich muss echt endlich mal lesen. :D




Was sind eure Must-Haves? :)
Eure Liss

2 Kommentare:

  1. Spinnenkuss will ich auch unbedingt lesen. Das ist mein Must-Read im Dezember. Ich freue mich schon sooo auf das Buch. Ich erwarte von dem Buch aber auch sehr viel. Hoffentlich werde ich dann nicht enttäuscht ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt gut. :) Ja ich erwarte auch so einiges, vor allem weil ich ihre andere Reihe sehr mag. :)
      LG. ♥

      Löschen