Montag, 8. April 2013

Neue Bücher und viel Schönes!

Oh meine Lieben,

Dresden hat mich wieder. :) War direkt mal beim Sport und bei meinem Betreuer für die Bachelorarbeit etc. Alles läuft wie am Schnürchen und auch neue Bücher zogen bei mir ein.
Tada !!!


Links: Partials 01: Aufbruch von Dan Wells
Inhalt:
Den Krieg gegen die Partials, künstlich erschaffene Menschen, haben nur wenige tausend echte Menschen überlebt. Die 16-jährige Kira begibt sich mit einer Gruppe Verbündeter nach Manhattan, ein Gebiet, das die übermächtigen Partials beherrschen. Und dabei entdeckt sie, dass nicht nur die Menschen, sondern auch die Partials vor dem Untergang stehen – und beide mehr gemeinsam haben, als sie ahnten. Die letzten Menschen haben sich nach einer verheerenden Katastrophe nach Long Island, vor die Tore Manhattans, zurückgezogen. Die Partials, übermächtige Krieger, die einst von den Menschen erschaffen wurden und sich dann gegen sie wendeten, bedrohen die Überlebenden. Und eine unheilbare Seuche fordert ihre Opfer. Die sechzehnjährige Kira setzt alles daran, einen Weg zu finden, die Krankheit zu heilen. Doch dieser Weg führt sie nach Manhattan, mitten in das Gebiet der unheimlichen Partials. Und was sie dort entdeckt, wird nicht nur ihr eigenes, sondern das Schicksal aller Geschöpfe auf unserem Planeten verändern …

 Das Buch ist ein Rezensionsexemplar von IVI (Piper). DANKE! Es ist so wunderschön und hab's auch
 bald durch. Nur noch 100 Seiten. :)

Rechts: Das Labyrinth erwacht von Rainer Wekwerth (Arena)
Inhalt
Das Labyrinth. Es denkt. 

Es ist bösartig. 
Sieben Jugendliche werden durch Raum und Zeit versetzt. 
Sie wissen nicht mehr, wer sie einmal waren. Aber das Labyrinth kennt sie. 
Jagt sie. 
Es gibt nur eine einzige Botschaft an jeden von ihnen:
Du hast zweiundsiebzig Stunden Zeit das nächste Tor zu erreichen oder du stirbst.
Problem Nummer Eins, es gibt nur sechs Tore.
Problem Nummer Zwei, ihr seid nicht allein.


Das Buch hab ich ja schon durch. KLICK zur Rezi. :) Gehört meiner Schwester und wird bald zurückgegeben. :) War super!

Außerdem hat mir eine Praktikumskollegin zum Abschied eine Packung Raffaello und einen Thalia-Gutschein geschenkt. Ich war so baff. *__* Sie ist so lieb. Davon werde ich mir bestimmt bald was kaufen. Weiß gar nicht was. Die Wunschliste ist sooo lang. Oh je. :DD Aber ich freue mich so. :)


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Und dann kam noch das hier an. Ohhh Karla, DANKE! Für das neue LovelyBooks. Richtig, richtig schöne Lesezeichen und eine Eulen-Postkarte. Herzallerliebst. Bin so glücklich. *__*


Das waren sie meine neuen schönen Sachen. Bald kommen noch mehr. Hab vor ein paar Tagen ein paar englische Bücher bestellt und noch nen RE angefragt. Bin gespannt, wann die alle kommen.

Genießt den kommenden Früüüühling!
Eure Liss

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit Deinen neuen Büchern :)

    Hab die beiden auch noch auf dem SuB und freu mich schon RIESIG darauf.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Sind beide toll. Partials ist grad ausgelesen. :)
      LG. :*

      Löschen