Samstag, 27. April 2013

Must-Haves im Mai.

Hallo ihr Lieben,

erstmal vorweg: diese Resonanz zu der Aktion zum Welttag des Buches ist echt der Wahnsinn. Da Delirium doch schon etwas älter ist, hätte ich nicht gedacht, dass sich soo viele bewerben. Danke an euch! Freut mich echt sehr, dass so viele mitmachen. :))

So, aber nun zu den Must-Haves. Ich hab mir wieder 3 rausgesucht, die meinen Mai schöner machen sollen. Und zwar diese 3 Bücher:

(Mit einem Klick aufs Cover kommt ihr zu den Verlagsseiten)
                       

                                (14.05.2013)            (20.05.2013)              (02.05.2013)

Oh auf ENDERS freue ich mich schon eeeewig. Das Datum wurde ja auch schon um einige Male verschoben. :D
DIE ERLEUCHTETE sieht wunder- wunderschön aus und klingt mal nach etwas anderem. Sehr geheimnisvoll. :)
Und ja Amy Plum, der letzte Teil IF I SHOULD DIE. Der 2. steht noch ungelesen im Regal, sollte aber bald mal gelesen werden. ;)

Was wollt ihr so im Mai? Auch eines dieser 3? :)

Eure Liss

Kommentare:

  1. Das Cover von "die Erleuchtete" sieht wirklich toll aus. :)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Auf "Enders" freue ich mich auch schon sehr, weil ich unbedingt wissen will, wie es weitergeht!
    Das Cover von "Die Erleuchtete" ist wirklich wunderschön und auch die Story hört sich sehr interessant an...
    Notiere ich mir gleich mal auf meiner Wunschliste ;)
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, oh Enders, freue mich auch so! :)

      Löschen
  3. "Enders" steht für den Mai und "Hourglass" für den Juni weit oben auf meiner Liste. Die ersten Bücher haben mir sehr gut gefallen und ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt. Bei "Enders" ist es ja das letze Buch, wie viele in der Reihe von "Hourglass" erscheinen sollen, weiß ich gar nicht.
    Für mich war "Starters" mal eine Dystopie der anderen Art, die ich mir auf meinem ersten Messe-Besuch im letzten Jahr gegönnt habe.

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa Hourglass habe ich mir auch schon für den Juni gemerkt und letztens auf die Wunschliste gepackt. :D Weiß auch nciht wie viele Folgebände es geben wird. Lassen wir uns überraschen. ;)

      Herzliche Grüße. :)

      Löschen
  4. Hach ja "Enders" steht auch ganz oben auf meiner Mai-Leseliste. Hoffentlich kommt es nun auch wirklich heraus, immerhin wurde es schon oft genug verschoben. Ich freue mich schon sehr darauf!
    Liebe Grüße
    Julia

    (PS: Dein Blog ist mit Tablets/Smartphones übrigens ganz schwer lesbar... Der Hintergrund verschwimmt immer und Flecken tauchen auf... Ich finde deinen Hintergrund ab PC super schön, aber da ich viel am Tablet sitze... naja... Vielleicht schaust du dir das mal an? Vielleicht kannst du ein anderes Layout für Mobilgeräte nutzen oder so? Nur als Idee, weil mir das aufgefallen ist, als ich am Tablet auf deinen Blog zugreifen wollte...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, wollen wir mal hoffen, dass nix dazwischenkommt.^^
      Danke dir. :) Ich gucke eigentlich nie vom Smartphone aus meinen Blog an. Hab's direkt mal geändert! :)

      Liebe Grüße, ♥

      Löschen