Montag, 13. August 2012

Horrorprüfung MORGEN !

Hey.

Seit einer Woche tut sich nix bei mir. Ich lese auch kaum, denn morgen steht die schlimmste Prüfung ever an. Ich hab schon so sehr Angst und verzweifle. Lerne den ganzen Tag und hab trotzdem das Gefühl, dass ich nix weiß. :(
Ab morgen wird es wieder ein bisschen besser, wenn die Prüfung endlich geschafft ist.
Drückt mir gaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen !!!


Bis dahin, adios amigos, ich versinke wieder im Lernstoff .. !
Eure Liss

15 Kommentare:

  1. Du bekommst das auf jeden Fall gebacken!Viel Glück,ich drücke dir alle Daumen :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück für morgen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück für die Prüfung und Du schaffst das! Liebe Grüße und ich drück morgen ganz doll die Daumen:-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach das bekommst du ganz bestimmt hin. Viel Glück für morgen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir viel Erfolg und drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen =)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Viel Glück :)
    Welche Prüfung hast du denn?
    Ich hab morgen auch eine vor der ich schon recht Angst hab!
    Liebste Grüße,
    EMMA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, links oben stehts ja ;) LG

      Löschen
    2. Danke. Oh dann wünsche ich dir auch gaaanz viel Glück! :)))

      Löschen
  7. Von mir auch ganz viel Glück! (:

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke euch sehr ! Das tut wirklich gut. :)))
    Ich hoffe es klappt auch morgen alles. :(

    AntwortenLöschen
  9. wird schon klappen, viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  10. Ganz viel Glück und ich drücke dir auf jeden Fall beide Daumen! :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Habe dir fest die Daumen gedrückt!! Und wie ist es gelaufen????!!!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen