Sonntag, 26. August 2012

Gebrabbel !! :))) & neue Bücher. *__*

Yeahahah Leutee !!

Liss hats geschafft. Ich hab mir am 24.08. um 11.40 Uhr meine 1,0 in Personalpsycho abgeholt und bin mega stolz! :)
Jetzt sind Ferien !!! Wuuhuhuhu. Ich bin grade bei meiner Schwester in Erlangen und lass es mir gut gehen. *__*

Es sind sooo viele neue Bücher bei mir eingezogen. Da ich ja mein Handy verloren hatte, hab ich jetzt mein altes Handy wieder. Allerdings finde ich dort das Kabel nicht, wo man das Handy mit dem PC verbinden kann. :(( *schnief* Deswegen kann ich keine Fotos hochladen von meinen Büchern, sondern muss leider Bilder ausm Inet nehmen.

Ein Buch kam gerade an als ich zur Prüfung bin und wurde beim Hausmeister abgegeben, der natürlich nicht da war. Und nun bin ich weg aus Dresden für eine Woche. Mh mal sehen. :D

Hier sind sie:


Das Flüstern der Sirenen
Eingebettet in eine romantische Liebesgeschichte erweckt die Wiener Autorin Julia Stauber ausgewählte Geschöpfe der griechischen Mythologie zu neuem Leben. Sirenen und Musen haben sich in der Welt von heute unerkannt ihren Platz geschaffen. Und mittendrin ist Elena, hin und her gerissen zwischen den nagenden Zweifeln an der Echtheit der Gefühle anderer, ihrer scheinbar bösen Vergangenheit und der schier aussichtslosen Hoffnung auf einen Neubeginn.
Gewonnen auf Lovelybooks, ist ein ebook. :)








 
Night School: Du darfst keinem trauen

Wenn nichts ist, wie es scheint, wem kannst du dann vertrauen? Das spurlose Verschwinden ihres Bruders hat Allie aus dem Gleichgewicht gebracht. Sie rebelliert, und ihre Eltern schicken sie auf das Internat Cimmeria, wo nicht einmal Handys erlaubt sind. Schon bald findet sie Zugang zu einer Clique und wird von zwei Jungen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, umworben. Auf Cimmeria häufen sich eigenartige Vorfälle, und als ein Mord geschieht, gerät Allie selbst unter Verdacht. Auf der Suche nach dem wahren Mörder stößt sie zufällig auf eine mysteriöse Verbindung ihrer Mutter zur Schule und gerät selbst in Lebensgefahr. Kann sie überhaupt noch irgendjemandem trauen? Dieser erste Band aus der Reihe Night School ist atemlos, packend und geheimnisvoll, Thriller und Liebesgeschichte, hochspannend und unwiderstehlich.
Ebenfalls von Lovelybooks. :)

MetaGame
Speculative science fiction at its finest, MetaGame by Sam Landstrom is a ‘future gamers’ field guide and a philosophical cyberpunk adventure. In this original and disturbingly irreverent prospective world, gaming is more than a diversion—and gamers are, literally, in it for life. The OverSoul, an enigmatic, unifying force, offers winners points that add up to currency. Reigning champs are given the gift of immortality—while losers are condemned to aging and death. D_Light is one of the best players in his Family and will do anything to win, even if it means committing murder. When he’s invited to a MetaGame—an exclusive, high-stakes competition—he jumps at the chance. But after the first quest, D_Light’s overly ambitious ways brand him a renegade. With a warped sense of freewill that is needed to prevail, D_Light must either kill someone he’s grown to love—or lose everything.
Für 99cent ein tolles ebook. :)


Ich fürchte mich nicht
Ich habe eine Gabe. Ich bin das Leben. Berühr mich.
»"Du darfst mich nicht anfassen", flüstere ich. "Bitte fass mich an", möchte ich in Wahrheit sagen. Aber wenn man mich anfasst, geschieht Seltsames. Schlimmes.«
Ihr Leben lang war Juliette einsam, eine Ausgestoßene – ein Monster. Ihre Berührung ist tödlich, man fürchtet sie, hat sie weggesperrt. Bis die Machthaber einer fast zerstörten Welt sich ihrer als Waffe bedienen möchten. Doch Juliette beschließt zu kämpfen – gegen die, die sie gefangen halten, gegen sich selbst, das Dunkel in ihr. An ihrer Seite ein Mann, zu dem sie sich unaufhaltsam hingezogen fühlt. Ihn zu berühren ist ihr sehnlichster Wunsch – und ihre größte Furcht ...
Auch bei Lovelybooks gewonnen, hihi.^^


Cold Belt: Feuerblut
Lilly ist 17 und zieht mit ihren Eltern und ihrem jüngeren Bruder aus New York weg, da ihr Vater in Harts wieder Arbeit gefunden hat. 2027 hat die Erde ihren Dritten Weltkrieg gut überstanden und baut sich wieder eine Wirtschaft auf. Der Krieg fand damals mit den Vampiren statt, die sich öffentlich zu ihrer Rasse bekannten. Da man sie aber jagte wie Tiere, wehrten sie sich und so kam es zu einer weltweiten Krise. Die Menschen schufen die Cold Belts, Sicherheitsreservate, getrennt von den Menschen, so dass beide Rassen in Frieden leben können. Jedoch halten sich nicht alle daran, viele brechen aus, mischen sich unter die Menschen. Und auch Menschen schleichen sich in die Cold Belts, da sie gebissen werden wollen, um ebenso ein Vampir zu werden. Lilly und Caleb freunden sich an, bis er ihr sein Geheimnis anvertraut... Rassenkonflikte, Diskriminierung und Widerstand der Vampire, die eine Revolution planen, da sie sich nicht länger einsperren lassen wollen!
Von der lieben Deborah persönlich bekommen. :) :* Sie hatte mir so ein schönes Paket geschickt. ich wollte das unbedingt noch zeigen, aber bin grad nicht in DD. :(







Das Tal: Das Spiel
Das SpielEine hippe Einweihungsparty im Bootshaus: So feiern die Freshmen ihre Ankunft im Solomon-College. Doch dann beobachtet der stille Robert das Unfassbare: Ein Mädchen läuft in tiefer Nacht in den See. Sie wird von einem merkwürdigen Strudel erfasst und ertrinkt. Robert versucht zu helfen - doch er hat keine Chance. Am nächsten Morgen glaubt ihm niemand seine Geschichte, obwohl tatsächlich ein Mädchen spurlos verschwunden ist. Aber Lisa kann nicht in den See gelaufen sein. Denn Lisa sitzt seit ihrer Geburt im Rollstuhl...
Gekauft von Claudia aus Claudias Bücherrgeal für wenig Geld.^^

 
Die 5 Leben der Daisy West
Daisy ist fünfzehn - und schon mehr als ein Mal gestorben. Sie lebt waghalsig, denn sie weiß, dass es Revive gibt, ein Medikament, das ins Leben zurückhilft, wenn alle anderen Mittel versagt haben. Da diese Medizin hochgeheim ist, muss Daisy nach jedem Tod eine neue Identität annehmen und an einen anderen Ort ziehen. Bisher hat sie daher meist isoliert und ohne enge Freunde gelebt. Aber dann findet sie an ihrer neuen Schule nicht nur völlig unverhofft eine beste Freundin, sondern verliebt sich auch noch Hals über Kopf. Zum ersten Mal lässt Daisy sich wirklich auf das Leben ein. Da entdeckt Daisy, dass sie Teil eines großen Experiments ist. God, der zwielichtige Leiter des Revive-Programms, hat viele Menschen auf skrupellose Weise rekrutiert und behandelt sie wie Versuchskaninchen. Daisy begehrt auf. Und setzt damit ernsthaft und unwiederbringlich ihr Leben aufs
Spiel ...
Auch von Claudia gekauft. :)
 
Quellen: Amazon.de
 
Eure Liss

Kommentare:

  1. Hey, herzlich Glückwunsch, das ist ja echt ein klasse Ergebnis, da kannst du auch stolz auf dich sein =)
    Das mit deinem Handy ist ja blöd, aber ich wünsch dir trotzdem viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. :))
      Bin schon fleißig am lesen.^^

      Löschen
  2. Gratuliere. :)
    Tolle Bücher hast du da, viel Spaß damit.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu dem super Ergebnis. :) Ich habe noch keins der Bücher gelesen. Hören sich aber alle gut an.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Jaaa ich bin auch sehr gespannt.^^
      LG

      Löschen
  4. Huhu =),
    bin auf deinen Blog gestoßen und finde ihn toll!
    "Night School" interessiert mich auch und "Die 5 Leben der Daisy West" liegen bei mir auf dem SUB.

    Bin schon gespannt, was du zu den Bücher sagst.
    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen