Mittwoch, 1. August 2012

Monatsrückblick Juli

Der Juli lief für die Verhältnisse ziemlich ok. Es waren viele kurze Bücher. Aber das macht ja nichts. Auch der August wird nochmal knapp, doch dann kommen die Semesterferien und es kann wieder losgehen. :))

Gelesene Bücher Juli:
1. Smaragdgrün von Kerstin Gier
2. Shades of Grey von E. L. James
3. House of Night 7: Burned von P. C. Cast und Kristin Cast
4. Schwarze Zeit von Jana Frey
5. The Goddess Hunt von Aimée Carter
6. Meeresblau von Britta Strauss

In Bildern:



Top des Monats: Smaragdgrün & Shades of Grey
Flop des Monats: Schwarze Zeit
Gelesene Seiten: 1936

Für die Statistik:
   *gekauft:
        - Shades of Grey
        - The Goddess Hunt
   * RE's: 
        - Meeresblau
        - Starters
   * Gewonnen:
        - Godspeed - Die Reise geginnt


Mh, das gefällt mir schon besser als letzten Monat. :)  
Wie war euer Monat so? :)

Eure Liss 

Kommentare:

  1. Schöne Statistik. Liest sich sehr gut.
    Ich habe diesen Monat 9 geschafft.
    Highlights: Starcrossed, Fire und Feuerblume. Flop: Stimmen in der Nacht.

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Shades of Grey war auch mein Monatshighlight! Ich kann dich da voll verstehen ;-)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  3. Na Hauptsache ist doch, dass die Bücher gefallen haben und es gibt immer Zeiten in denen man mehr und Zeiten in denen man weniger liest.

    Mein Lese-Juli war fantastisch in jeglicher Hinsicht. Die Statistik ist wie immer auf meinem Blog zu finden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,
      mh ja in der Prüfungszeit ist es schwer. :D

      LG. :)

      Löschen