Freitag, 3. August 2012

Freitagsfüller, 03.08.2012

Freitag, noch 3 Tage bis zur nächsten Prüfung. Dann hab ich schon über die Hälfte geschafft. *__*




1. Die olympischen Spiele laufen bei mir fast durchgängig.
2. Die letzte Prüfung verlief ja mal sowas von leicht und locker.
3. Es wäre ein Alptraum jetzt krnak zu werden.^^
4.  Ich nehme mir jeden Morgen vor früh aufzustehen, aber der Schweinehund ist so schwer zu 
     überwinden.
5.  Der Gedanke an Barcelona stimmt mich fröhlich :).
6.  Aufgewachsen bin ich in Cottbus und geboren in Stade und lebe in Dresden. :D
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Starters zuende lesen , morgen habe ich  Lernen & evtl. ein bisschen sonnen geplant und Sonntag möchte ich nochmal den Endspurt machen bevor es Montag zur prüfung geht !

Und jetzt mache ich mir essen. :D

Eure Liss


Kommentare:

  1. Viel Glück bei deiner nächsten Prüfung! Welche ist es wenn ich fragen darf?

    lg Sunny :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Die nächste ist "Evaluation und Metaanalyse". Ziemlich öde dieses Fach. *schnaaarch*
      Steht auch oben links in der Sidebar. :)))

      LG. :)

      Löschen
  2. Hallo :)

    Viel Glück bei der Prüfung!

    Ich habe deinen Blog gerade über Blog-Zug entdeckt und bin sofort Leser geworden^^

    Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen :D

    Liebe Grüße & noch ein schönes Wochenende
    Maura
    (emotional-life-of-books.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke schön. :)
      Ich werd gleich mal rüberschauen. :)

      LG. :*

      Löschen
  3. Ich hab was für dich:

    http://lillys-corner.blogspot.de/2012/08/ich-lese-neu.html

    AntwortenLöschen