Donnerstag, 12. Dezember 2013

Monatsrückblick November (+Oktober)

Ihr Lieben,
die Hälfte des Dezembers ist rum und 
die Monatsstatistik lässt noch auf sich warten. Määh.
Gut, was soll's. :D Dafür direkt um Doppelpack mit 
dem Oktober (aber auch nur, weil da nicht viel los war.)


Gelesene Bücher im Oktober:
   1. Dein Kuss in meiner Nacht von Cathy McAllister
   2. The Prince von Kiera Cass

Gelesene Bücher im November:
   1. In manchen Nächsten von Monica Kristensen
   2. Wild von Lena Klassen
   3. Das Geheimnis von Ella & Micha von Jessica Sorensen
   4. Wo Schneeflocken glitzern von Cathryn Constable
   5. Halloween Frost von Jennifer Estep
   6. Gesetz der Rache von Kristen Simmons


In Bildern:


Top des Monats: Wild
Flop des Monats: Dein Kuss in meiner Nacht
Gelesene Seiten: 2113


Neue Bücher:
  - Gesetz der Rache
  - Schattenblüte: Die Erwählten
  - Wild
  - The Prince
  - In manchen Nächten
  - Herzblut: Gegen alle Regeln
  - Halloween Frost
  - Ein Kuss unter dem Mistelzweig
  - Das Geheimnis von Ella und Micha
  - Wo Schneeflocken glitzern
  - Die Fee und die vier Elemente
  - Soul Seeker: Vom Schicksal bestimmt


Gucken wir mal wie der Dezember wird. Aber bald sind ja Ferien. *__*
Wie war euer November?


Eure Liss

4 Kommentare:

  1. Sieht nach schönen Lesemonaten aus :)
    Mein Highlight im November war "Amy on the Summer Road" ♥
    Liebe Grüße und weiterhin viel Lesevergnügen!
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      OH ja von Amy on the Summer Road hab ich auch shcon einiges Gutes gehört. :)
      Dir auch einen tollen Dezember noch. :)
      LG ♥

      Löschen
  2. Mein November war so gar nicht, die Schule hat mich in Atem gehalten :\
    Einziges angefangenes Buch war "Kinder des Nebels", welches ich vor einigen Tagen beendet habe. Es ist toll *o*

    Liebe Grüße
    MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich toll an. :) Aber bald sind ja bestimtm Ferien und du hast viel Zeit zum Lesen. :)
      Liebste Grüße. :*

      Löschen