Mittwoch, 25. Dezember 2013

Auslosung Weihnachtsgewinnspiel.

Meine Liebsten,

zu Allererst wünsche ich euch frohe Weihnachten
und Weihnachtsfeiertage. :) ♥

Ich möchte euch gar nicht lange auf die
Folter spannen. Ich habe mit Fruitmachine 
ausgelost und der Gewinner von 
"Ein Kuss unter dem Mistelzweig" lautet:


Glückwunsch liebste Dani. :*

Schicke mir doch bitte deine Adresse an:
good-reading@web.de
und dann landet das Buch
(ich kann's allerdings erst ab dem 28.
oder so verschicken, da ich Zuhause bin)
bei dir. ♥


An die anderen:
Bald gibt es bestimmt wieder ein Gewinnspiel. :)

___________________________________________________-

Auch das Verlagshaus el Gato hat ausgelost.
HIER könnt ihr alle Gewinner der 24. Türchen sehen. :)
Das eBook Scàth Solas - Schattenlicht gewinnt:
Marlies L. aus 70736 Fellbach.

Glückwunsch ! ♥


Eure Liss


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen