Dienstag, 17. Dezember 2013

Adventskalender Türchen Nr. 17 + Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

heute macht der große Blogger Adventskalender des 


Ich bin Türchen Nr. 17 und wollte mal nichts mit Büchern machen,
da sich sonst schon immer alles um Bücher dreht. ;)

Also habe ich gedacht, ich mache einen Tag rund um das Thema Weihnachten. :)
Die Fragen habe ich mir aus verschiedenen Weihnachts-Tags speziell für
dieses Video zusammengesammelt.
Dann hab ich mir meinen Bruder geschnappt und uns beide
zum ersten Mal vor die Kamera gesetzt.

Ich entschuldige mich schon vorab für jede ungewollte Zuckung. :D
Das war mein erstes Video und auch der erste Versuch. 
Ich bitte das zu entschuldigen.

Vorab nochmal: Ich hatte das mit den Fragen erst im Nachhinein gerafft.
Es gibt keine Frage vom 16. Türchen und das 18. muss auch
keine von mir beantworten. XD
(haben das Video schon Anfang Dezember gedreht)

Ansonsten: Guckt es euch einfach an und wenn ihr wollt könnt ihr
in einem Post ebenfalls die Fragen des Tags beantworten und
mir den Link schicken. :)




GEWINNSPIEL

Auch hier gibt es ein Buch zu gewinnen.
Da Weihnachten ist, verlose ich ein Weihnachtsbuch.
Und zwar dieses hier:



Kurzbeschreibung:
Laurie und Rachel kennen sich seit Kindertagen. Mittlerweile lebt Laurie jedoch in London, wo sie in der Modebranche Karriere macht, und Rachel hat mit Mann und Kindern das Glück auf dem Land gefunden. Als Rachels Schwiegermutter kurz vor Weihnachten ins Krankenhaus nach London muss, beschließen die beiden Freundinnen kurzerhand, Wohnungen zu tauschen – mit turbulenten Folgen. Laurie versucht, sich in das Dorfleben einzufinden und den Mann zu vergessen, der ihr das Herz gebrochen hat. Rachel wiederum fühlt sich in London bald wie zu Hause. Und vielleicht gibt es ja an Weihnachten für alle ein Happy End ...
Quelle: Goldmann


Was müsst ihr tun um dieses Buch zu gewinnen?
Ganz einfach. Beantwortet meine Frage im Video
(die eig. für Türchen Nr. 18 gewesen wäre). 
Ab Minute 11.35 müsste sie kommen, für alle,
die sich nicht das gesamte Video angucken wollen. ;)

Sendet mir die Antwort und eure Mailadresse 
bis zum 20.12.2013 an good-reading@web.de


Ich denke am 24.12. werde ich es auslosen
und den Gewinner hier auf meinem Blog
bekannt geben. :)

_______________________________________________________
NACHTRAG:
Außerdem könnt ihr auch noch das Buch Scáth Solas- Schattenlicht
von Juliana Fabula gewinnen.
Kurzbeschreibung:
Sie stand vor dem Waisenhaus, das nun endlich der Vergangenheit angehörte. Keine nostalgischen Erinnerungen kreuzten ihre Gedanken, denn ein Zuhause war es für sie nie gewesen. Sie verließ das Grundstück durch das eiserne Tor, welches quietschend hinter ihr ins Schloss fiel. Ariél hat einen neuen Lebensabschnitt begonnen. Doch was das Schicksal für die 18-jährige parat hält, ist alles andere als erwartet, denn sowohl Himmel als auch Hölle kämpfen um ihre Gunst. Und nur ein Herzschlag trennt Erlösung von Verdammnis.

Quelle: Amazon

Auch für dieses Buch, beantwortet einfach die vorgegebene Frage,
aber an die Adresse: kontakt@buchtalk.de



_______________________________________________________

Morgen geht's weiter bei 
mit einem tollen Beitrag über Bücher. :)
;">
Hier sind nochmal alle Blogs im Überblick:



Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! :)


Eure Liss


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen