Samstag, 21. Januar 2017

Must-Haves im Februar 2017 ❤




ENDLICH!
Habe ich mal wieder die Nerven 
einen Must-Haves Post zu schreiben.
Und vielleicht schaffe ich es ja auch mal in einem Monat auch mal wirklich ALLE Must-Haves zu lesen. Das wäre doch mal ein guter Vorsatz. :D





Meine Must-Haves

(Mit einem Klick auf's Cover geht's zu den Verlagsseiten)
   
(23.02.2017)                  (19.02.2017)                   (20.02.2017)

  
(13.02.2017)                 (20.02.2017)



Ob ich "The School for Good and Evil" lesen werde,
hängt wohl größtenteils davon ab, ob ich den 2. Band vorher
noch lese, den ich mir noch holen muss. :D
Ansonsten freue ich mich sehr auf "Götterfunke" und
auch "Lara und der Kreislauf des Lebens".  Das klingt
mal nach etwas anderem.

Was sind eure Must-Haves im Februar?


Kommentare:

  1. Liss <3

    auf "Götterfunke" freue ich mich auch schon sehr ;) Ich bin gespannt wie es uns gefallen wird.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny <3
      jaaaa, hoffentlich kommt es bald endlich mal an! Wollen wir es zusammen lesen? :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Huhu Liss,

    ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass Götterfunke schon im Februar erscheit. Das muss ich mir auf jeden Fall holen :)

    Liebe Grüße

    Danni von Sunny's magic books

    PS: Deinen schönen Blog kannte ich noch gar nicht und bleibe gern als Follower :)

    AntwortenLöschen
  3. HUhu Liss,
    danke für deinen Link auf Facebook :) Ich folge dir zwar sowieso schon, aber hab so deinem Blog gleich mal wieder einen Besuch abgestattet :)
    Auf School for Good and Evil und Götterfunke freue ich mich auch schon total. Ansonsten freue ich mich noch auf Royal Blood und Ewiglich, die beide bei Fischer bzw Sauerländer erscheinen und auf die ich schon ganz gespannt bin :)
    Liebste Grüße, Krissy von Tausend Bücher ♥

    AntwortenLöschen