Freitag, 11. April 2014

Viele neue Bücher. :)

Yihau, ich hab eine Menge Neuzugänge zu verkünden.
Ganze 9 Bücher sind angekommen und ich hab mich
auf jedes einzelne sehr gefreut.


v.l.n.r. & oben nach unten


2. Sternenreiter von Jando im Doppelpack
Das Buch kann schon bald DEINS sein. Denn ich verlose u.a.
2x Sternenreiter zum Welttag des Buches! Ganz lieben Dank
nochmal an den KoRos Nord Verlag!
5. Seeherzen von Margo Lanagan (für eine Leserunde)


Sooo, wer kennt denn schon was?
Oder möchte noch etwas davon lesen?


Eure Liss


4 Kommentare:

  1. Hey, das sind ja tolle Neuzugänge. "Das Mädchen mit dem Haifischherz" und "Arclight" habe ich auch auf dem SuB und "Noah und Echo" steht bei mir auf der Wunschliste. Ich bin sehr gespannt wie dir die Bücher gefallen werden. Liebe Grüße Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. :) Dann wünsche ich dir mit den 2 Büchern, die du auch hast, auch ganz viel Lesespaß. :)
      LG. :)

      Löschen
  2. Noah und Echo habe ich heute beendet.
    Absolut fesselnd und sehr bewegend!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich zu hören. Fand es auch richtig gut und berührend. :)
      Lg, Liss :*

      Löschen