Mittwoch, 9. April 2014

Monatsrückblick März.

Der März war wider aller Erwartungen (Prüfungen und so)
super erfolgreich. Ich habe mir einige Neuerscheinungen, 
aber auch ein Buch, was schon ewig gelesen werden wollte
endlich zur Hand genommen.


Gelesene Bücher im März:
   2. Das Labyrinth jagt dich von Rainer Wekwerth
   6. Echtzeit von Sarah Reitz


In Bildern:

Top des Monats: Morgentau
Flop des Monats: Echtzeit


Neue Bücher:
Patials 02: Fragmente
Das Mädchen mit dem Haifischherz
Morgentau
Noah und Echo 01: Liebe kennt keine Grenzen


Das war mein März. Der April ist bisher auch schon
gut dran. Bin fast mit dem 3. Buch fertig. Und das am 9.4. :D

Wie war euer März?


Eure Liss


2 Kommentare:

  1. Von den Büchern habe ich bisher nur "Zerplittert" gelesen, aber auch die anderen scheinen sehr interessant zu sein. "Morgentau" muss ich unbedingt noch lesen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa Morgentau ist toll. :) Hoffe Zeitsplitter hat dir auch so gut gefallen. :)
      LG. :*

      Löschen