Mittwoch, 23. April 2014

Blogger schenken Lesefreude - und ich auch gleich 3 mal !



Heute am 23.04.2014 ist es wieder soweit.
Der Welttag des Buch steht an und auch
ich möchte dieses Jahr wieder Lesefreude verschenken.
Und diesmal gleich 3 mal. :)
Der KoRos Nord Verlag hat mir dafür ein ganz
tolles Buch im Doppelpack zur Verfügung gestellt, 
welches DU gewinnen kannst.


       2x Sternenreiter von Jando

Inhalt:
"Wenn wir anfangen, auf unser Herz zu hören, werden wir Dinge im Leben erkennen, die uns unvorstellbar erschienen." Mats glaubt nicht mehr an seine Träume – zu sehr ist er daran gewöhnt, in der Arbeitswelt zu funktionieren. Auch seine Frau Kiki erreicht ihn nicht mehr. Bis es zu einem Ereignis kommt, das Mats zwingt, innezuhalten. Ein kleiner Junge hilft ihm dabei, die Welt mit anderen Augen zu sehen und sein Leben neu zu gestalten. Dass man heute noch an Wunder glauben kann, davon erzählt Jandos modernes Märchen „Sternenreiter“, eine poetische Erzählung für Jugendliche und Erwachsene. Ein Buch über Freundschaft, Menschlichkeit und die Verwirklichung von Träumen.
Quelle: KoRos Nord





1x Die Auslese: Nur die Besten überleben 
  von Joelle Charbonneau               

Inhalt:
Sie wurden auserwählt, um zu führen - oder zu sterben.

Nach den verheerenden Fehlern der Vergangenheit war sich die Gesellschaft einig, dass nur noch die Besten politische Macht ausüben dürfen. Von nun an sollten die Psychologen darüber urteilen, in wessen Händen die Zukunft des Landes liegen sollte. So entstand die Auslese. 
Cia ist sechzehn und damit eine der Jüngsten, die zu den Prüfungen antreten, die darüber entscheiden, ob man für ein Amt geeignet ist. Zunächst ist sie von Stolz erfüllt – bis die erste Kandidatin stirbt! Jetzt breitet sich Angst aus, und Cia erkennt: Nur die Besten überleben …
Dich erwarten Gefahr, Liebe - und nackte Angst!
Quelle: Penhaligon




Wie kannst du eines dieser 3 Bücher gewinnen?
Du kannst nur 1 Buch gewinnen, dich aber auf alle 3 bewerben.
Das bleibt ganz bei dir.

Schreibe mir einen Kommentar unter diesen Post,
für welches Buch/Bücher du dich bewerben und
warum gerade DU es gewinnen willst,
sowie deine Emailadresse im Falle des Gewinns.
Dann landest du im Lostopf.

Du kannst deine Chance auf 2 Lose pro Buch erhöhen,
wenn du Leser meines Blogs wirst/bist (GFC oder BlogConnect
rechts in der Sidebar).


Bis wann läuft das Gewinnspiel?
Teilnehmen kannst du bis zum 30.04.2014 23.59 Uhr.
Ich lose am 01.05.2014 aus und verkünde die 3 Gewinner.


Dann bleibt mir nicht mehr viel zu sagen außer:
Viel Glück und hoffentlich viel Lesefreude! :)


Eure Liss


Kommentare:

  1. Hallo,

    ich würde mich sehr gerne um "Die Auslese" bewerben. Warum ich dieses Buch haben MUSS? Nunja, erstmal wüde ich ihm einen super Logenplatz in meinem großen Regal anbieten. Zwischen Büchern wie Dark Canopy und Panem würde es sicher gute Freunde finden. Wöchentliches Abstauben inklusive! Außerdem wird es ihm bei mir gut ergehen (keine Eselsohren, keine Flecken, nicht mal Anmakerungen, sondern nur Zettelchen).
    Bei mir wäre es also in guten Händen ;). Noch Fragen?

    LG Conny :) (Cornelia_Mann@gmx.de)
    P.S.: Oh, ich folge dir übrigens auch bei GFC als Cornelia_Mann :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    mich würden beide Bücher interessieren da es mal Zeit wird etwas anderes als Krimis zu lesen. Die Auslese habe ich bereits auf meiner Wunschliste stehen.
    Sternenreiter hat mich beim lesen so berührt und an den "Kleinen Prinz" erinnert.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Welttag des Buches
    Andrea

    Und auch bei mir gibt es etwas zu gewinnen
    http://queenofhome.wordpress.com/2014/04/21/blogger-schenken-lesefreude-2014/

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    ich würde sehr die Auslese gewinnen, da dieses Buch schon sehr lange auf meiner Wunschliste steht.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches.

    LG Noa
    noajael@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo =)

    Ich würde gerne "Die Auslese" gewinnen. Über das Buch hab ich schon einige positive Rezensionen gelesen, außerdem kann man nie genug tolle Bücher haben oder? :D

    Ich folge dir schon seit längerem über GFC ^^

    Liebe Grüße,
    Jenny
    jennifertropp@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. huhu :_) Also ich würde sehr gerne für die Auslese in den Lostopf hüpfen :-) Warum ich außgerechnet gewinnen sollte?....tja ganz einfach weil ich die Auserwählt bin hihi :-)
    Meine Mail: kendra-butterfly@gmx.de

    Und einen schönen Welttag des Buches
    Kendra

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Ich hüpfe schnell für beide Bücher in den Lostopf! Die Auslese klingt total toll, ich wollte sie schon lange lesen& eigentlich wollte ich es mir kaufen, habe mich aber dann doch umentschieden^^
    das andere Buch kannte ich noch nicht, klingt aber auch interessant.
    ich folge dir über gfc "lenasbuecherwelt" und meine Mail: buecher.welt@web.de
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Liss,

    ich habe deinen Blog schon seit längeren abonniert allerdings nur per Mail zählt das auch?

    Bei deiner Verlosung wäre ich aber so oder so gerne dabei. Ich würde gerne für "Sternenreiter" in den Lostopf hüpfen - klingt nach einer Geschichte im Stil des kleinen Prinzen und wäre damit für mich absolut das richtige :-).

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    ich bewerbe mich auch für "Die Auslese". Ich folge dir als Binchen84 über GFC.

    Wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches

    Sabrina
    www.binchensbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte für die Auslese in den Lostopf hüpfen...hab schon so viel darüber gehört und muss es einfsch lesen...hoffentlich habe ich Glück :)
    Liebe Grüße Nina
    ninahaeger@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich möchte gerne für "Die Auslese" in den Lostopf hüpfen, das Buch steht schon etwas auf meiner Wuli und ich hoffe, das ich es gewinne :-)

    Lg. Heike
    heike-denk@freenet.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Auslese steht schon seit Ewigkeiten auf meinem Wunschzettel, deshalb muss ich es einfach gewinnen :)
    Außerdem würde es wunderbar in mein neues Bücherregal passen :)
    Ich folge dir per GFC
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo

    Seit geraumer Zeit wird die Wunschliste an Büchern immer länger. Eins davon ist "Die Auslese". Deshalb hoffe ich mal das das Glück mir hold sein wird und ich es gewinnen kann, damit wieder ein neues Buch platz auf der liste findet.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe :)

    Ich wünsche dir einen tollen Welttag des Buches! Schön, dass du auch Lesefreude verschenkst:) Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen, da beide auf meiner Wunschliste stehen. "Die Auslese" ging ja wie eine Krankheit durch die Bloggerwelt und ich habe das Gefühl, ich bin die einzige, die es noch nicht gelesen hat:D Und über Sternenreiter hab ich schon soo viele postiive Meinungen gehörtr, dass ich jetzt einfach wahnsinnig neugierig auf das Buch bin:)
    Ich wünsche dir einen tollen Tag!
    Liebe Grüße<3
    Celine

    PS: Ich folge dir über GFC:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. E-Mail Adresse vergessen:D
      cellemaeuschen@web.de

      Löschen
  14. Hallo :-)

    Erstmal vorweg: Danke, dass Du so ein schönes Gewinnspiel veranstaltest :-) Ich möchte liebend gerne daran teilnehmen und springe für das Buch "Die Auslese" in den Lostopf. Warum? Ich brauche ganz dringend neuen Lesestoff und nachdem ich einige Rezensionen zu diesem Buch verschlungen habe, würde ich mich sehr freuen, es in meinem Sommerurlaub lesen zu dürfen :-)

    ivonne.h{at}live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich bewerbe mich auch für "Die Auslese".
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße

    Darleni

    Darlenih@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Ich würde gerne "Die Auslese" gewinnen, weil ich von der Story begeistert bin und es genau in mein Schema passt:)
    Ich folge Dir per GFC.

    LG, Claudia
    cst.lemon@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde mich über jedes buch freuen! Besonders aber über "Auslese", weil eine Freundin es gerade liest und so davon schwärmt. :) Das andere finde ich aber auch super ansprechend. Ich habe noch kein buch mit so einer Handlung gelesen und wäre auch darauf neugierig.

    Liebe Grüße
    Anke

    anke-trebing@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)

    Ich würde gerne für "Die Auslese" in den Lostopf hüpfen. Es gibt ja gespaltene Meinungen, die einen finden es großartig, die anderen behaupten, es sei ein Abklatsch von Panem, deswegen würde ich mir gerne meine eigene Meinung bilden.

    Liebe Grüße
    BookWorm

    kathrin.langgartner@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    Ich würde gerne das Buch ''die Auslese'' gewinnen, weil eine Freundin das ebenfalls gelesen hat und mir immer erzählte wie toll das Buch doch sei und das ich es unbedingt auch lesen müsse.

    tari.smarti@gmail.com

    Liebe Grüsse
    Tamara

    AntwortenLöschen
  20. ashavera (alias C.E.)23. April 2014 um 14:13

    Huhu,

    ich würde gerne für die Auslese in den Lostopf hüpfen. Ich schleiche schon länger um dieses Buch herum, habe viele gute Kritiken gelesen, und habe festgestellt, daß ich es einfach lesen muß.

    Viele liebe Grüße und vielen Dank für diese tolle Aktion
    ashavera

    ich_lese_gerne(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Huhu =)

    Ich würde sehr gerne Sternenreiter gewinnen!

    Kontaktieren kannst Du mich per Mail:
    katiebutler84@yahoo.de

    oder meinen Blog:
    Katies fantastische Bücherwelt♥

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  22. Hey du :)
    ich würde gerne für
    Die Auslese: Nur die Besten überleben von Joelle Charbonneau
    in den Lostopf springen, weil eine Freundin von mir das unbedingt haben wollte und ich es ihr dann schenken würde :)

    LG

    katja.wiebe@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  23. Ich hätte gerne die Auslese - doch warum gerade ICH es gewinnen sollte, kann ich nur schwer beantworten. Ich weiß nur, dass jedes Buch in meinem Regal ein Gewinn für mich ist, den ich unsagbar schätze. Bücher bedeuten die Welt für mich. :) Nach allem was in den letzten Wochen sp passiert ist in meinem Leben, würde ich einfach sagen, dass ich das kleine bisschen Glück verdient hätte es zu gewinnen ;)

    diekleineTeddy@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo! Ich würde mich gerne für die Auslese bewerben. Ich hab schon so lange keine Dystopie mehr gelesen und diese klingt richtig, richtig gut! Ich würde mich total drüber freuen :) Ich folge dir über GFC ;)
    LG Hannah

    zidi.sweety@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen ;-)

    Ich würde sehr gerne "Die Auslese" gewinnen, da ich ein unglaublich großer Dystopien-Fan bin, seit ich mit Panem dieses tolle Genre für mich endtdeckt habe. Also hüpfe ich in den Lostopf und hoffe das Beste!

    LG KleinerVampir

    yalbo [at] web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    ich möchte gerne für alle 3 Bücher in den Lostopf hüpfen.. Mich interessieren die Bücher, da ich von beiden schon viel Gutes gehört habe. Und ich muss sie einfach haben weil ich Bücher liebe.
    LG, Julia
    julialiest@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, ich würde ebenfalls gerne "Die Auslese" gewinnen. Ich habe bis jetzt nur sehr wenige Bücher der Richtung Jugend-Dystopie gelesen (in welche ich dieses Buch einordnen würde), und würde mich daher freuen, auch mal so etwas lesen zu können, da es mich inhaltlich sehr interessiert.

    Folge dir via GFC als Camille x

    copperfir3[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo und einen schönen Welttag des Buches ;-)
    ich würde unheimlich gerne "die Auslese" gewinnen, da mich allein schon die Inhaltsangabe in ihrem Bann gezogen hat und auch das Cover mich sehr anspricht.

    Liebe Grüße
    Linda
    anna.dreker@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo :)
    Das Gewinnspiel ist echt toll, ich würde genre die Auslese gewinnen, da sich das Buch super anhört und genau mein Geschmack ist, denn solche Bücher lese ich gerade sehr gerne :)
    Liebe Grüße,
    Jana
    janas-traumwelten@t-online.de
    Ich folge dir auf GFC

    AntwortenLöschen
  30. Hey :D

    ich würde gerne für "Die Auslese" in de Lostopf springen. Habe jetzt bei so vielen Gewinnspielen zu dem Buch mitgemacht und nie gewonnen :( Dabei bin ich ein reißen Fan vom Inhalt und würde mich sehr freuen :)

    Lg Carina W.
    (cari500@me.com)

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde sehr gerne für Die Auslese in den Lostopf springen. Warum gerade ich gewinnen sollte? Hm, schwierige Frage. Ich möchte das Buch schon seit Ewigkeiten lesen und bin sicher, dass es bei mir und in meinem Bücherregal sehr gut aufgehoben wäre. ;-)

    Liebe Grüße
    Julia

    JuliaKrainz@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich interesseie mich, wie viele hier für das Buch 'Die Auslese' - ich stand schon öfter davor und war am überlegen - nehme ich es jetzt schon mit oder lese ich die anderen Bücher erstmal (zuende).?
    Ich würde mich sehr über das Buch freuen. Außerdem habe ich seit kurzem Dystopien für mich entdeckt.
    Liebe Grüße
    Bianca

    Bianca.reisewitz@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    ich interessiere mich für "Die Auslese". Ich bin ein riesiger Dystopien-Fan und dieses Buch habe ich tatsächlich noch nicht gelesen.

    Liebe Grüße
    SandraHerrmann78@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Als ich das Buch zum ersten Mal gesehen hab musste ich durch den Titel sofort an Biologie denken. Und letzten im Biotest über Genetik an das Buch, perfekt das es jetzt zu Gewinnen gibt. Also versuche ich mein Glück, weil sich Sternenreiter auch gut an hört, würde ich gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen.

    Email: hipia.neumann@web.de

    LG

    AntwortenLöschen
  35. Ich würde gerne für alle Bücher in den Lostopf hüpfen (:
    Ich möchte gerne die Bücher gewinnen, da ich über beide schon echt viel gehört habe und ich mir nun endlich selber mal ein Bild und eine Meinung darüber bilden möchte, außerdem bin ich für jedes Buch zu haben ;)
    Lg
    Creamcup
    little-creamcup@t--online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja und ich folge dir bei GFC unter Creamcup :3

      Löschen
  36. Hallo,
    ich möchte gerne für Die Auslese in den Lostopf, weil dieses Buch bereits auf meinem Wunschzettel steht.
    LG,
    kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  37. ich möchte unbedingt Auslese gewinnen, da es absolut spannend klingt und ich es leider immer noch nicht im Regal habe. Ich sollte unbedingt gewinnen weil ich krank im Bett liege und dringend eine Aufmunterung brauche...
    Lg
    Mosahi

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    Ich bewerbe mich für »Die Auslese«, weil ich schon so viel gutes über das Buch gelesen habe, es aber noch nicht gelesen habe. Es steht auch schon seit einiger Zeit auf meinem Wunschzettel.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  39. Ich möchte gerne für "Die Auslese" in den Lostopf hüpfen, weil es sehr spannend klingt und ich schon viel Gutes davon gehört habe, das Buch aber noch nicht gelesen habe. :)
    Ich folge dir über blog-connect :)
    Alles Liebe,
    Nicole :) dasbuchgelaber@gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Hallöchen!

    ich bewerbe mich für "Die auslese" Das buch steht schon sehr lange auf meiner wunschliste und möchte da gerne befreit werden.

    LG Anne

    annekruggel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  41. Huhu :)
    Auch ich möchte für "Die Auslese" in den Lostopf springen, denn da ich mein Abi jetzt hinter mir habe, werde ich eine Menge Zeit zum Lesen haben und brauche noch ein paar Bücher, die ich mir als nächstes schnappe ;)
    Außerdem wäre dies doch eine tolle Überraschung, nach dem ganzen Lernstress, den ich jetzt hinter mir habe.

    Grüße Natalie.
    (bubbly-books.blogspot.de)
    PS: Ich folge dir sowohl über GFC (BeBubbly) als auch über BC (Natalie Spister).

    AntwortenLöschen
  42. Huhu dir einen wunderschönen Welttag des buches :)
    Ich würe gerne für "Sternreiter" von Jando in den Lostopf hüpfen, weil ich es gerne meiner Mama schenken würde.
    LG JuFax3
    luna.fabula[@]web.de

    AntwortenLöschen
  43. Die Auslese wäre bei mir sehr gut aufgehoben, da ich ein riesiger Fan von allen Dystopien bin.
    Mit Panem angefangen, stehen inzwischen Dark Canopy, die Auswahl, Ashes, Neva, die fünfte Welle,die Auserwählten und viele mehr in meinem Regal, Da fehlt eigentlich nur noch dieses Buch :)
    Ich würde mich unglaublich darüber freuen und es sofort verschlingen!
    reiss.delia@gmail.com
    Ganz liebe Grüße,
    Delia

    AntwortenLöschen
  44. Hey,

    schönen Welttag des Buches! :)

    Ich möchte für "Die Auslese" mitmachen.

    lg
    Sandra
    (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo :))

    Ich hüpfe für 'Die Auslese' in den Lostopf und folge dir jetzt auch über GFC :D

    Glg. Jasi ♥
    meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  46. Hallo, das sind ja schöne Bücher. Ich folge dir als Petra über Gfc. Und ich möchte gerne in den Lostopf für "Die Auslese", weil ich gehört habe wie es gerufen hat: "Ich will zu dir":-) Und ich habe es schon länger auf meiner Wunschliste.
    Liebste Grüße Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  47. Schönen guten Abend,

    ich möchte gerne zu den anderen "Ausgelesenen" - ich habe die Hoffnung den Autorenamen endlich mal richtig zu schreiben, wenn mein Blick vorm Lesen kurz übers Cover huscht.

    Liebe Grüße von booksnstories

    AntwortenLöschen
  48. "Die Auslese" steht schon länger auf meiner WuLi ...aber iwie hats noch nicht in mein Regal geschafft.

    Ich habe erst dieses Jahr von dem Tag was mitbekommen und ich erwarte und habe auch schon viele gesehen-...tolle Aktionen wie diese ^^

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  49. Ich würde auch gerne "Die Auslese" gewinnen.

    Das Buch habe ich zwar nun erst entdeckt, aber es klingt spannend ^^

    LG
    Wunyo

    AntwortenLöschen
  50. Ich möchte das Buch "Die Auslese" :) Habe auf YouTube eine Rezension dazu gesehen und seitdem steht es auf meiner Wunschliste.

    Wünsche allen einen schönen Welttag des Buches! :D

    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  51. Ich würde mich über den Sternenreiter sehr freuen, weil ich das Buch schon länger interessant finde und einfach noch keine Gelegenheit hatte, es mir zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  52. Ich würde gerne für die Auslese in den Lostopf hüpfen, das Buch klingt genau nach meinem Geschmack :)

    LG

    buchjessy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Huhu,
    Leserin bin ich bei dir bereits als GirlWithTheBooks :) Ich möchte gerne die Auslese gewinnen weil ich es gelesen habe aber es noch ins Regal muss.


    Alles Liebe
    Jenny

    girlwiththebooks@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  54. Gerne würde ich eines der Bücher gewinnen, weil die genau meinem Geschmack entsprechen. Für den Gewinnfall meine Mail: martin.baier @ gmail.com

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,
    ich würde gerne für "Auslese" in den Lostopf. Das Buch passt genau in mein Beuteschema....
    LG
    Christine

    christinefrank@badaboum.de

    P.S.:Ich folge Dir als "Christine Frank" mit Blog-Connect.

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,
    ich möchte liebend gerne für "die Auslese" in den Lostopf hüpfen, da allein schon die Inhaltsangabe sehr vielversprechen klingt und ich glaube, dies könnte mein neues Lieblingsbuch finden^^

    Liebe Grüße
    Sternenstaub
    mail: m.steffi.1992@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Ich würde gerne "Die Auslese" gewinnen. Es klingt toll und ist eine Dystopie ♥
    Ich werde dir gleich mal über BC folgen ;)
    Meine email: leaskleinebuecherecke@hotmail.de
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  58. Ich würd zu gern die Auslese gewinnen, ich hab's im Moment echt mit solchen Büchern.. ach herrje.. :D

    email wäre sarahmariebuhr (at) googlemail.com

    AntwortenLöschen
  59. Ich würde gerne für die Auslese in den Lostopf kommen. Warum ich dieses Buch unbedingt haben möchte? Weil ich seid Monaten immer eine gedankliche Debatte in der Buchhandlung führe und es immer nur beinahe kaufe, weil mein SuB so groß ist (^.^).

    LG Doreen
    (Leser bin ich schon :D)
    dodo90@gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Ich würde gerne die Auslese gewinnen :D Weil mich das Buch sehr anspricht eben und es mein Genre ist ;)

    Jule@eightletters.de

    LG

    AntwortenLöschen
  61. Hallo, puh das ist ja wirklich schwer. Ich würde sagen, ich wähle den Sternenreiter, weil das ein Buch ist das für mich und für meine Tochter interessant ist :)
    LG
    Diana
    schleckermaul83@gmx.net

    AntwortenLöschen
  62. Huhu!!
    Vielen Dank für diese schöne Aktion!
    Ich würde gerne für "Die Auslese: Nur die Besten überleben" von Joelle Charbonneau in den Lostopf hüpfen, weil ich immer nach neuen und spannenden Dystopien suche und ich dieses Buch noch nicht kenne. Ich würde mich wirklich sehr über diesen Gewinn freuen :)
    Ich folge dir bereits über GFC :)
    Viele liebe Grüße,
    Ramona (pounce(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  63. Hallo :)
    Ich versuche auch mal mein Glück und hüpfe für "die Auslese" in den Lostopf :-) Warum? ganz einfach: das Buch hat alles was ich an guten Büchern schätze: eine gute Grundidee, spannende charaktere und die richtige portion action :-)

    Liebe Grüße
    Tinkerbell
    lindabraun93@web.de

    AntwortenLöschen
  64. Hallo
    Ich würde gerne das Buch "Sternenreiter" gewinnen, da es schon lange auf meiner Wunschliste ist und ich es wirklich gerne lesen würde.
    Liebe Grüsse
    Carmen
    (carmens.leseecke(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,

    ​Ich würde unheimlich ​
    ​gerne das Buch "Die Auslese: Nur die Besten überleben" gewinnen. Einfach weil ich schon unheimlich viel darüber gelesen habe, es als sehr spannend beschrieben finde und es gleichzeitig auch unheimlich faszinierend klingt. Ich bin schon total gespannt, wie es verlaufen wird. Selber habe ich es mir leider noch nicht kaufen können, aber wenn ich es gewinnen würde wäre das natürlich auch ein Hit. :o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  66. Von Die Auslese habe ich schon so viel Gutes gehört, da probier ich mal mein Glück :)
    LG, Sandrina
    sandrinasolazzo@web.de

    AntwortenLöschen
  67. Hallo :)

    Ich finde es super dass du an dieser tollen Aktion teilnimmst und ich würde gerne bei der Verlosung teilnehmen!
    Gerne würde ich für "Die Auslese" in den Lostopf hüpfen, weil das Buch schon länger auf meiner Wunschliste steht und es mich unglaublich interessiert :)
    Ich folge dir übrigens via GFC als "KleineMonii".

    Meine Mail: KleineMonii@live.de

    Liebe Grüße,
    Mona <3

    AntwortenLöschen
  68. Hallo
    Ich springe für "Sternenreiter" in den Lostopf.
    Warum? Weil ich mich beim Anblick des Covers total darin verliebt habe... <3
    LG

    stmoonlight[at]arcor.de
    http://gedankenteiler.wordpress.com/2014/04/23/dreckig-morderisch-gewinnspiel/

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,
    erst einmal Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Zu gerne würde ich das Buch: Die Auslese gewinnen uhhhhh und das Buch Sternenreiter. *schäm* beide Bücher sind einfach zu verlockend. Ich fand den Buch- Trailer zu Die Auslese schon mega und das Buch hat es auch schnell auf meine WuLi geschafft. Jedoch hatte ich bisher noch etwas angst es zu kaufen da es wohl große Ähnlichkeit mir Panem haben soll. :D Zu Sternenreiter will ich ehrlich sein das ich davon bisher leider noch nichts gehört habe, allerdings hört sich der Inhalt wirklich schön an und ich denke das Buch könnte genau meinen Geschmack treffen.
    Liebe Grüße
    Viki

    viktoria162003@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,

    ich würde gerne für "Die Auslese" in den Lostopf hüpfen. Habe schon sehr viel gutes darüber gehört und würde mir jetzt gerne ein eigenes Bild davon machen.

    Liebe Grüße,
    Betty

    mueller.bettina1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  71. Hallo!
    Ich würde mich gerne für "Die Auslese" bewerben, weil es total spannend sein soll und ich Dystopien liebe! :)
    LG!
    Anna-Lena
    (lenitiger1999@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  72. Huhu,

    also ich würde gern für Die Auslese in den Lostopf, da das Buch schon lange auf meiner Wunschliste steht :)
    Außerdem bin ich auch Leser geworden, aber weniger wegen dem 2. los, sondern weil ich deinen Blog echt sympathisch finde.

    lg, Steffi vom Lesezauber
    Stampelchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  73. Hey! :)
    Also ich möchte für beide Bücher ins Lostöpfchen springen. :)
    Und wuuhuuu, auf GFC bin ich dein 300ster Follower, auf BC dein 120ster! :D
    Ich möchte eins der Bücher gewinnen, weil beide so spannend klingen! *-*
    Liebste Grüße,
    Michi
    diebuchfluesterin@web.de

    AntwortenLöschen
  74. hey
    ich möchte gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen, da mir von beiden der klappentext sowas von gut gefallen hat, das ich jetzt gerne wüsste wie beide bücher aus gehen.
    ich folge dir außerdem über gfc.
    meine mail adresse: Carina.Rudolph@hotmail.de

    liebe grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  75. Tolles Gewinnspiel zum Welttag des Buches! :)

    Ich würde gern für "Die Auslese: Nur die Besten überleben" in den Lostopf. Seit ich die Leseprobe gelesen habe, steht das Buch auf meiner Wunschliste ganz oben. Das Buch scheint eine gelungene Mischung aus Fatasy, Sci-Fi, Drama und Krimi zu sein. Es erinnert mich auch ein bisschen an "Die Tribute von Panem", wovon ich auch ein großer Fan bin.

    Ich folge dir per GFC und meine Mailadresse ist auf meinem Profil zu finden.

    AntwortenLöschen
  76. Huhu! Ich würde gerne für Sternenreiter in den Lostopf springen! <3 Ich finde die Inhaltsangabe sehr ansprechend weswegen das Buch auch auf meine Wunschliste gewandert ist. Da ich am zweiten Mai Geburtstag habe, würde ich mich freuen, wenn das Zufallsprinzip mir ein Geschenk machen würde. :D
    Liebe Grüße, Sami (samiii06@web.de)

    AntwortenLöschen
  77. Huhu, ich würde mich gerne für "Die Auslese: Nur die Besten überleben" von Joelle Charbonneau. Ich mag Dystopie-Romane im Stile von "Divirgent", "Selection", "Tribute von Panem" sehr gerne und das Buch hört sich auch gut an! Deshalb würde ich mich über das Buch freuen. Liebe Grüße, Greta

    gret(at)hotmail(dot)de

    AntwortenLöschen
  78. Ich möchte mich gerne für Die Auslese: Nur die Besten überleben anmelden. Es hört sich nach einem interessanten Buch, das viel Spannung verspricht. Ich hab auch schon das ein oder andere im Netz darüber gelesen und bin nun neugierig darauf.
    Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  79. Ich würde gern für "Die Auslese" in den Lostopf hopsen, weil ich bei meinem Praktikum im Buchladen so unglaublich viele Exemplare davon üeber die Ladentheke hab gehen sehen, dass ich es nun endlich auch selber zu Hause haben will :D

    Liebe Grüße :)
    missduncelbunt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  80. Ich springe in den Lostopf für "Die Auslese", weil ich auf Dystopie-Romane total stehe und einfach nicht genug Bücher im Regal habe. Ich brauche dringend Nachschub, denn bei 2 Stunden Zugfahrt jeden Tag, die ich mit Lesen verbringe, neigt sich mein SUB schnell dem Ende

    Grüße
    Kathi (kathi.hassemer@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  81. HuHu liebe Liss,

    mit deiner tollen Buchauswahl hast du mich hierhe gelockt und dein Header konnte mich verzaubern,
    gerne bleibe ich als neue Leserin hier, da nicht nur dein Design, sondern auch dein schöner Buchgeschmack sehr ansprechend sind :)

    DU weißt JETZT das ich Leslie von http://lefabook.blogspot.de/ bin...

    DU weißt noch nicht, wieso ich dieses Buch gewinnen "MUSS" und haben WILL...
    darum zähle ich dir nun ein PAAR Punkte auf, wieso, weshalb UND warum :)

    -Die Auslese ist in wunderschönem Blau gestaltet UND Blau ist meine 2 liebste Lieblingsfarbe UND mein Zimmer ist blau UND darum passt dieses Buch dort super hinein *.*

    -Das Mädchen auf dem Cover hat braunes Haar und blaue Augen. Wie ich.
    Wäre doch super wenn ich jedem dieses Buch zeigen und sagen könnte: Das bin ich, hehe ;DD
    Wenn ich das jedoch behaupte müsste ich die Geschichte von Cia..ähhe, mir natürlich ersmal wissen...
    edit: ich MUSS dieses Buch lesen..ich MUSS ;))

    -Ich habe den Klappentext vom Buch nicht gelesen sondern VERSCHLUNGEN

    -In meinem Bücherregal ist alles knallvoll/ausgefüllt bisauf EINE verdammte Lücke,
    diese Lücke ist etwa so groß wie das Buch und dieses BUCH muss diese nervige,
    mich im Auge juckende und zuckende Lücke füllen!!!

    Mir fallen zig andere Gründe ein WIESO, WESHALB und WARUM,
    der beste und einfachste Grunde ist....

    ...ICH BIN BUCHVERRÜCKT UND BRAUCHE IMMER NEUE,TOLLE BÜCHER :D

    Liebste Grüße,
    von Leslie alias der Lese-Eule

    Meine Mail-Adresse: lefabo@web.de

    AntwortenLöschen
  82. Hmm, ich würde gerne "Auslese" gewinnen, weil ich immer alles auslese. ;) Sorry, das mußte jetzt sein!

    Danke für die Gewinnchance!

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit
    swappinghowdies(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,

    ich würde gern für "Die Auslese" in den Lostopf. Das Buch steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  84. Hallo,
    da ich total Lesesüchtig bin und auch im Genre nicht festgelegt bin würde ich gerne für alle Bücher in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge auch deinem Blog um neue Bücher auf meine Wunschliste packen zu können.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  85. Hallo,
    das Buch „Die Auslese“ klingt ganz nach meinen Geschmack, Dystopie-Stories find ich einfach spannend!
    Andererseits klingt „Sternenreiter“ auch wie ein sehr schönes Buch und wäre für mich auch mal was anderes zu lesen, offen sein für Neues ;)
    Bewerbe mich daher also gern für beide Bücher.
    Danke für die Bereitstellung der Verlosung :)
    GFC: Bo
    Liebe Grüße
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  86. Ich liebe es einfach in Bücher abzutauchen und alles rund um mich zu vergessen. Deshalb hüpfe ich für beide Bücher in den Lostopf.
    Liebe Grüsse Tatjana

    tatj.meister@gmail.com

    AntwortenLöschen
  87. Ich weiß, was Dunkelheit ist. Ich weiß, was Hoffnungslosigkeit ist.... Ich weiß was Schmerz ist. Denn ich bin zu lang durch finstere Jahre gegangen. Ich lerne Stück für Stück zu leben....schreibe Gedichte um zu überleben..um zu verstehen. .. ..Glück anzunehmen. ..Sternenreiter ..bzw Ausschnitte davon..kenne ich nur durch Facebook. Aber es ist so schön! Voller Hoffnung. .Liebe. ..Licht und Leben. Wer braucht das nicht im Leben? Ich auf jeden Fall! Ich kann all das meinem Kind geben. ..aber ich selbst brauch ab und an eine Erinnerung daran, dass die Dunkelheit nicht mehr Teil meines Lebens ist ...nur in der Nacht ..erhellt vom funkeln der Sterne ♥


    Liebe Grüße,

    Katja


    Gutenachtkeks@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  88. Hallo,
    vielen Dank für deise tolle Aktion.

    Ich würde mich am meisten über "Die Auslose" freuen - das klingt genau nach meinem Genre und einmal bisl wie "Divergent - die Bestimmung" - was jetzt erst verfilmt wurde - daher würde mich das einfach sehr interessieren.
    Aber auch die anderen Bücher klingen sehr interessant, daher würde ich gern für alle drei in den Lostopf hüpen.

    VG Julia
    (Ayshima@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  89. Ich würde mich gerne auf beide Bücher bewerben - STERNENREITER wird so oft lobend erwähnt, dass ich neugierig wurde. Und DIE AUSLESE würde ich kurzerhand an meinen Mann weiterreichen, der derzeit viele Bücher verschlingt.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama
    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen