Samstag, 26. April 2014

Must-Haves im Mai.

Nachdem es im April ziemlich viele Must-Haves gab,
ist der Mai ETWAS entspannter.
Dafür kommen aber echt tolle Bücher raus.

Meine Must-Haves für den Mai sind:


        
             (01.05.2014)                 (01.05.2014)                   (06.05.2014)                  (02.05.2014)           



Alles Reihenfortsetzung fällt mir gerade auf. ;)

Was wünscht ihr euch für Bücher im Mai?



Eure Liss


3 Kommentare:

  1. Ewiglich - Die Liebe ist schon vorbestellt und ich bin mega gespannt auf dieses Buch.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa. *__* Soll sehr sehr gut sein das Ende. ;)
      Bin auch schon sehr gespannt. :)
      LG Liss

      Löschen
  2. Auf Ewiglich die Liebe freue ich mich auch schon sehr und kann es kaum erwarten ♥

    Throne of Glass muss ich noch den ersten Band lesen und bei Selection, weiß ich noch nicht, ob ich bis zum Erscheinen des deutschen Buches warte.

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen