Sonntag, 18. Dezember 2016

ADVENTSGEWINNSPIEL 2016 - 4. Advent ❤

Guten Morgen!
Schwups ist schon der 4. Advent.
Ich hoffe ihr habt eine tolle Adventszeit. :)

Das vierte und letzte Buch wartet verschenkt zu werden.





Was gibt es zu gewinnen?




Secret Fire 01: Die Entflammten von C.J. Daugherty



Worum geht es?
Wird die Liebe das Schicksal besiegen? Der 17-jährige Sasha setzt sein Leben mit spektakulären Aktionen aufs Spiel – weiß er doch, dass er nicht sterben kann (jedenfalls nicht vor seinem 18. Geburtstag). Grund ist ein uralter Fluch, der seit Generationen auf seiner Familie lastet. Ein Fluch, von dem ihn nur die 17-jährige Taylor erlösen kann. Doch der Preis dafür ist hoch. Ist sie bereit, sich und ihre Zukunft für Sasha zu opfern?Charmant, actionreich und romantisch: Secret Fire ist der Auftakt eines neuen Zweiteilers von Night-School-Bestseller-Autorin C. J. Daugherty.






Was müsst ihr tun?
Nicht viel. Beantwortet mir einfach folgende Frage:
Sasha kann nicht sterben bis er 18 Jahre alt ist.
Würdet ihr euer Leben anders leben, wenn
euch dasselbe passieren würde? Wenn ja, wie
würde es euer Leben beeinflussen?

Die Antwort bitte nicht als Kommentar 
sondern in das unten eingefügte Formular eingeben.


Voraussetzungen
Seid Leser meines Blogs und/oder
Fan meiner Facebook-Seite sein.
Wer beides ist, bekommt 2 Lose. Es reicht aber eines.

Dies bitte auch im Formular erwähnen.


Wie lange?
Jedes Adventsbuch läuft 7 Tage.
Dieses also bis zum 24.12.
Am 25.12. lose ich dann aus.




Kleingedrucktes: 
1. Es kann jeder aus Deutschland mitmachen. Wer aus der Schweiz oder Österreich kommt, muss die Portokosten übernehmen! 
2. Ich übernehme keine Haftung für verloren gegangene Päckchen auf dem Postweg. 
3. Emailadressen werden vertraulich behandelt und nach dem Gewinnspiel gelöscht. 
4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


 Viel Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen