Sonntag, 11. Dezember 2016

ADVENTSGEWINNSPIEL 2016 - 3. Advent ❤

Advent, Advent ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei und heute drei. 

Buch Nummer 3 steht zum Verschenken bereit. :)





Was gibt es zu gewinnen?


Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover




Worum geht es?
Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist …

Meine Rezi





Was müsst ihr tun?
Nicht viel. Beantwortet mir einfach folgende Frage:
Weihnachten ist das Fest der Liebe. Welche Lieben 
feiern mit euch zusammen Weihnachten?
Die Antwort bitte nicht als Kommentar 
sondern in das unten eingefügte Formular eingeben.


Voraussetzungen
Seid Leser meines Blogs und/oder
Fan meiner Facebook-Seite sein.
Wer beides ist, bekommt 2 Lose. Es reicht aber eines.

Dies bitte auch im Formular erwähnen.


Wie lange?
Jedes Adventsbuch läuft 7 Tage.
Dieses also bis zum 17.12.
Am 18.12. lose ich aus und es geht auch schon
mit dem nächsten Buch weiter.




Kleingedrucktes: 
1. Es kann jeder aus Deutschland mitmachen. Wer aus der Schweiz oder Österreich kommt, muss die Portokosten übernehmen! 
2. Ich übernehme keine Haftung für verloren gegangene Päckchen auf dem Postweg. 
3. Emailadressen werden vertraulich behandelt und nach dem Gewinnspiel gelöscht. 
4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


 Viel Erfolg!

3 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit 😊

    Liebe grüße Ira S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsche ich dir auch. :)

      Viele Grüße!

      Löschen
  2. Da habe ich sehr gerne mit gemacht. :)

    Noch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Alicia

    AntwortenLöschen