Mittwoch, 3. April 2013

Monatsrückblick März

Oh der März war der Kracher!! Zumindest im Ganzen betrachtet.
Welche Bücher habe ich gelesen?


    1. Radio Gaga von Katrin Bongard
    2. Harte Jungs von Florentine Joop
    3. Radio Gaga On Air von Katrin Bongard
    4. Der falsche Auserwählte von Peter Merten
    5. Elixirium: Das gefährliche Erbe des Apothekers
    6. Goddess Interrupted von Aimee Carter

In Bildern:



Top des Monats: Elixirium
Flop des Monats: Flop an sich nicht, eher mittelmäßiges Buch (Radio Gaga)
Gelesene Seiten: 1968

Für die Statistik:
   *gekauft: 
        - Erebos
        - Freak of Nature
   *RE's:
        - Elixirium
   *gewonnen:
        - Touched 02: Die Schatten der Vergangenheit


Sonstiges:
Ich war zum allerersten Mal auf einer Messe. Und zwar auf der Leipziger Buchmesse (KLICK zum Bericht). Es war wirklich mal eine Erfahrung wert und echt toll *__*. Außerdem hab ich mein 6-wöchiges Praktikum in der kognitiven Neurologie gemacht, in einem Uniklinikum in Erlangen. Hab viel gelernt und viel gearbeitet, da ist mein Gammelstudium nichts gegen. :D Außerdem war ich am 26.03. noch beim Deutschland-WM-Quali-Spiel. War auch mein erstes Länderspiel. Es ist so aufregend so nah dran zu sein. Im Fernsehen wirkt alles viel pompöser, doch im Stadion sieht man, dass es nur ein einfacher Fußballplatz ist. Und natürlich war ich noch in Rubinrot und zwar zur Vorpremiere am 10.03. in Erlangen. :) Oh es war sooo schööön & so süß. Hatte mich ewig drauf gefreut und ganz gestaunt, dass im kleinen Erlangen schon so früh die Premiere kommt. :)

Das war mein toller März. Die Bücher waren nicht alle die Bombe, aber davor war privat viel los. Hab die 6 Wochen ja bei meiner Schwester gewohnt. Wir hatten ja schon Angst, dass wir uns irgendwann in den Haaren liegen.
Wie war euer März? :)

Eure Liss






1 Kommentar:

  1. Schon lustig, dass ich kein einziges deiner gelesenen Bücher kenne bzw. gelesen hab :D

    Leipzip, da wär ich gern gewesen. leider ist mir das doch etwas zu weit. Finds aber toll, dass es dir so gut gefallen hat, dass du bestimmt auch zur FBM kommst x3

    Erebos hab ich mir auch gekauft :D

    AntwortenLöschen