Mittwoch, 4. Januar 2012

Nurnoch 1 Tag !!

OH MEIN GOTT !!!

Morgen geht die 3. Staffel von THE VAMPIRE DIARIES endlich weiter und ich bin jetzt schon ganz aufgeregt!
Ich LIIIEEBEEE diese Serie! :)

Ich konnte am Anfang schon immer nicht mehr warten bis die neue Folge im TV kam, dann habe ich sie mir im Internet angeguckt, dann allerdings brauchte die deutsche Syncro so ewig, dann bin ich zur Originalversion auf englisch umgestiegen.
Und auch die machen oft mal Pause. ;D So ein Mist.

Aber morgen bin ich ja erstmal erlöst.
Welchen Serien seid ihr so verfallen?^^

9 Kommentare:

  1. Heey :)
    Ich habe gerade durch Zufall deinen Blog gesehen.
    Ist schön hier :)
    Die Pflanzen im Hintergrund lassen das ganze natürlicher wirken.
    Ich bin jetzt eine regelmäßige Leserin.
    Wäre echt nett, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest :)
    LG, Feyza
    www.thebloggingbooks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar! Dein Blog ist auch wirklich toll!

    Weißt du zufällig, ob die letzte Folge im deutschen FreeTV das Finale von Staffel 2 war? Dann würde ich auch im Internet mit einsteigen :)
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Owei, ich hab im TV die deutschen Folgen nur auf Pro 7 damals gesehen. Dort haben die das ja aber abgesetzt und auf SIXX weiter ausgestrahlt. Ich weiß leider gar nicht wo die momentan sind im TV oder wann die weitergehen. :(

    LG! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Okay ;) Wo guckst du die Folgen denn im Internet?

    AntwortenLöschen
  5. Nene, da will ich nicht gucken^^

    Naja, um auch mal deine Frage aus dem Post zu beantworten: Meine Lieblingssendung momentan so richtig dolle ist Wildfire :)

    AntwortenLöschen
  6. Kenn ich gar nicht, aber lese mir's grad durch. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ah, gut, dass du mich daran erinnerst! Ich hätts total vergessen :P

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch der Serie Vampire Diaries verfallen und Türkisch für Anfänger ist meine ABSOLUTE Lieblingsserie.

    LG Lisa <3

    AntwortenLöschen
  9. Haha ja, die ist auch toll! :)

    AntwortenLöschen