Sonntag, 8. Januar 2012

Neues im Bücherregal (2)

Noch ein weiteres Buch erreichte mich diese Woche.
Mein Bruder wollte unbedingt was bestellen und dann hab ich einfach auch noch ein Buch mitbestellt. :)

Und zwaaar dieses hier:
Ugly - Verlier nicht dein Gesicht von Scott Westerfeld.



Das hatte ich schon laaaange auf meinem Wunschzettel stehen und jetzt hab ich einfach mal zugegriffen. Das Cover hat mich angesprochen und der Klappentext klingt auch echt spannend, und mal wieder ein Buch aus der Reihe der Dystopien. ;DD




Klappentext:
Tally kann ihren 16. Geburtstag kaum erwarten, denn dann steht die für alle vorgesehene Schönheitsoperation an. Sie wird von einer Ugly zur Pretty werden, in New Pretty Town leben und keine Sorgen mehr haben. Tallys Freundin Shay dagegen sträubt sich gegen die Operation. Sie will nicht, dass andere über sie bestimmen. Als Shay flüchtet, lernt auch Tally die hässliche Seite der Pretty-Welt kennen. Denn die Behörden stellen sie vor eine furchtbare Wahl ...
Quelle: Amazon

Eure Liss! ♥

2 Kommentare: