Donnerstag, 26. Januar 2012

42 Leser woooow! *_*

Nach ca. 1 Monat schon 42 Leser! Wooow.
DANKE! Wirklich danke! :)

Ich freue mich wirklich sehr darüber und ich hoffe euch gefallen meine Rezensionen u.ä. :)
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr die gerne äußern.^^

Ansonsten nochmals DANKE und ähm ja, einen schönen Abend noch. XD

Eure Liss ♥

6 Kommentare:

  1. Also zu verbessern hab ich nichts! Dein Blog ist super und nach einem Monat schon so viele Leser ist extreeeem gut! :OO
    Viel Erfolg und Spaß weiterhin und ich hab deine Anfrage auf LB angenommen xDD
    Hatte mich schon gewundert.. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! :) Ich finde deine Blog wirklich gut so wie er ist.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das Gefühl kenn ich :D Hab nach 2 Monaten nu 88 Leser und freu mir nen Bein ab ;) Es wächst und gedeiht!

    AntwortenLöschen
  4. Super, die hast du dir echt verdient! :) Weiterhin viel Spaß beim bloggen. :)

    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
  5. Ganz lieben Dank euch.^^

    @Blinded.Masquerade das glaube ich dir. Man freut sich über jeden neuen Leser. Glückwunsch auch dir. :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich finde deinen Blog auch gut so,wie er ist :)
    Viel Spaß beim Lesen und Bloggen weiterhin :)
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen