Montag, 16. Februar 2015

Neue Schätze im Februar ♥





Ich bin grad nicht wirklich in Stimmung eine Einleitung zu schreiben, deswegen zeige ich euch
einfach die Bilder. :)








Eleanor & Park war richtig berührend mit 
vielen wichtigen Themen in der Jugend. ♥

Herrscher der Gezeiten lese ich grade.
Bisher bombig. Mal sehen, wie's weitergeht. :)


Und noch folgende eBooks:

  

Alle 3 waren letztens im Angebot und
haben zusammen nicht mehr als 10€ gekostet.

Durch The Queen verkürze ich mir meine Wartezeit
auf The Heir, was ja erst im Mai kommt. Argh.


Was habt ihr schon gelesen?
Wovon wart ihr begeistert? :)






Kommentare:

  1. Huhu liebe Liss :)
    'Eleanor & Park' fand ich auch richtig schön! Die Charaktere sind einfach spitze!
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß bei 'Herrscher der Gezeiten', über das Buch habe ich bin jetzt nur Gutes gehört.

    Alles Liebe & einen wundervollen Montag wünsche ich dir,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasi! :)
      Ja die beiden sind wirklich lieb und herzlich. ♥
      Danke. Nur weiß ich nicht so ganz, wo das Buch hinführen soll. Na mal schauen.^^

      Ich wünsche dir auch eine schöne Restwoche!

      Löschen
  2. Hui, ein paar tolle Bücher. Alle schwärmen so von "Elenor & Park", aber irgendwie kann ich mich dafür nicht begeistern (habs noch nicht gelesen). Ich warte da mal deine Rezension ab. Ansonsten auch viel Spaß mit deinen anderen Neulingen!

    Liebe Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      hab gerade die Rezi fertig geschrieben und kann dir sagen: LIES ES! Es ist wirklich berührend. :)
      Dankeschön. The Queen hab ich heute auch beendet und für supi empfunden. ;)

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  3. Huhu :)
    Eleanor & Park sehe ich ja momentan an jeder Ecke aber irgendwie schreckt mich das Cover ab... Mir macht das gekoppelt mit dem Klappentext so gar keine Lust aufs Lesen. Irgendwie komisch, weil es eigentlich total nach mir klingt :D
    Herrscher der Gezeiten hingegen steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste, aber ich will gerade in Sachen Buchkauf kürzer treten...
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und hoffe dass Herrscher der Gezeiten weiter bombig bleibt ;)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia!
      Das Cover schreckt dich ab? Mich hat es magisch angezogen. Ja, Geschmäcker können so unterschiedlich sein. :D Aber es war echt richtig gut.
      Herrscher der Gezeiten bin ich jetzt vor den letzten 100 Seiten und frage mich, wo das alles noch hinführt. Ich bin etwas ratlos aber gespannt ;) Ja das kenne ich, bin dieses Jahr auch viel sparsamer und kaufe nur Bücher, die ich wirklich bald lesen will. Das erfrischt wirklich das Gemüt!
      Liebe Grüße zurück! :)
      Habe übrigens deinen Blog mal besucht und bin Leserin geworden. Sieht echt schön aus! ♥

      Löschen
  4. Hallo,
    gelesen habe ich noch keines der Bücher, jedoch Wenn der Rabe ruft von Maggie Stiefvater steht auf meiner Wunschliste… ich trau mich aber noch nicht ganz es zu kaufen :D.
    LG
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Viki! :)
      Wen der Rabe ruft habe ich eigentlich auch nur gekauft, weil's im Angebot war. Ich weiß damit auch noch nicht viel anzufangen und ich glaube es bleibt noch eine Weile ungelesen auf dem Kindle, weil ich mich nicht ganz rantraue. Da verstehe ich dich! ;)
      Liebste Grüße! ♥

      Löschen
  5. "Eleanor&Park" hab ich auf Englisch gelesen und ich fand es sooo toll! Und das obwohl es eigentlich nicht unbedingt mein Genre ist. :)
    "Herrscher der Gezeiten" hab ich auf meinem SuB, bin schon so gespannt darauf und "Wen der Rabe ruft" leider auch noch.. Wollte es unbedingt haben, als es erschienen ist und habe es auch, wenn ich mich nicht ganz irre, irgendwann um den Erscheinungstag bekommen und habs bis jetzt immer noch nicht geschafft es zu lesen..
    Liebe Grüße, Vanessa :)

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsche ich mal viel Spaß beim Lesen :)
    Ich kenn noch keines der Bücher
    Liebste Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen