Samstag, 24. Januar 2015

Neue Schätze im Januar ! ♥


Meine ersten Bücher im neuen Jahr. ♥

Tada ;)





Einzeln:

Ich habe Tauschticket für mich entdeckt. ♥
Für ein paar Tickets gab es schon Killing Butterflies.
Sieht aus wie neu. :)

Marmorkuss war ein Weihnachtsgeschenk.
Hab es bereits gelesen und fand's echt gut,
auch wenn der Anfang sich seeehr gezogen hatte.



Die Auslese 2 hatte ich bereits vorbestellt gehabt.
Eine der wenige Reihen, die ich sooofort beim Erscheinen lese.
Gestern ausgelesen und für sehr gut befunden, auch
wenn es ein eher ruhiger Band war.

Die Erfindung der Flügel war eine Überraschung von btb.
Danke! :) Hatte bisher noch nichts von gehört, werde aber
demnächst reinlesen. :)



Und zuletzt ein weiteres Weihnachtsgeschenk von meinem Freund.
Ich glaube er hat noch nie ein Buch gelesen. :D
Aber er weiß, dass sie mich glücklich machen. ♥

Und wer von euch hat schon was gelesen?
Wie fandet ihr den 2. Teil von Die Auslese?




Kommentare:

  1. Hallo :)
    Das sind ja tolle Neuzugänge. Killing Butterflies, Die Auslese und Mamorkuss stehen auch noch auf meiner WuLi. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen. :)
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena. :)
      Danke schön! Jaa, da standen sie bei mir auch ewig. :D
      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  2. Uhhh "Morgen kommt ein neuer Himmel" will ich auch noch lesen *-* - viel Spaß :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, jaa, bestimmt so traurig. ;( ^^
      Danke ♥

      Löschen
  3. Viel Spaß mit deine neuen Büchern :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Hoffe sie gefallen mir alle. ;)
      Viele Grüße! :)

      Löschen
  4. Hallo Liss,

    der zweite Teil der Auslese hat mir gefallen, auch wenn die Begeisterung vom ersten Teil nicht so ganz aufgekommen ist, weil ich noch immer so viele Fragezeichen im Kopf habe. Mit "Die Erfindung der Flügel" bin ich ebenfalls überrascht worden. Auch das Buch habe ich schon gelesen, es beschäftigt sich schon stark mit dem Thema städtische Sklaverei und auch mit Frauenrechten - definitiv was anderes als Jugendbücher und Fantasy. Ich bin gespannt, ob dir der Genreausflug zusagen wird.

    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hanna,
      Schön, dass es noch jemand bekommen hat. Ich hatte mich etwas alleine gefühlt. :D Bin auch selebr echt gespannt, da ich solch ein Buch noch nie gelesen habe aber bisher waren alle Rezis, die ich gelesen habe sehr positiv. :)
      Jaa, das stimmt Nach dem 2. Auslese Teil sind bei mir auch unheimlich viele Fragezeichen im Kopf. Und ich weiß, dass im 3. der richtige Showdown kommen wird, worauf ich mich voll freue. Juhu. ♥
      Herzliche Grüße!

      Löschen
    2. Hey Liss,
      manchmal würde mich echt interessieren, nach welchen Kriterien solche Überraschungen verschickt werden. Ich und meine Mitbloggerin haben sogar beide ein Exemplar bekommen, aberansonsten habe ich es außer bei dir auch noch nirgends als Überraschung gesehen.
      Ich habe mir bei der Auslese extra noch keine englischen Rezis zum Finale durchgelesen, damit die Wartezeit auf die deutsche Übersetzung nicht noch unerträglicher wird. :D Ein richtiger Showdown klingt aber schon mal ganz nach meinem Geschmack!

      Liebe Grüße!

      Löschen
    3. Heyho. :)
      Jaa genau. Du sprichst mir aus der Seele. :D Das frage ich mich manchmal auch. Den Nagellack vom Heyne damals hatten auch nur wenige, obwohl der Verlag ja bisschen mehr beliebt ist bei Jugendbloggerin.
      Naja also dass es einen geben wird, weiß ich nciht, aber das Buch und vor allem das Ende und Cias Entschlossenheit machen so eine Vorfreude und Lust darauf, dass ich mir das echt gut vorstellen könnte. :D Ich weiß aber gar nix. Hab mir noch nichtmal die Kurzbeschreibung durchgelesen. Hehe.

      Liebste Grüße. :)

      Löschen