Montag, 26. Januar 2015

Must-Haves im Februar 2015




Hey ihr Lieben
Bald bricht der Februar und damit
meine letzte Uniwoche an. 

In der Zeit habe ich viel Zeit zum Lesen?
Mmh, naja, eher nicht, da 3 Prüfungen anstehen
Zum Glück sind es für mich auch nur
2 Wunschbücher geworden.
Welche sind es?




Mit einem Klick auf's Cover geht's zu den Verlagsseiten.
 
(02.02.2015)                     (23.02.2015)


Eleanor und Park wartet schon Zuhause auf mich. 
Ich hatte es glücklicherweise bei vorablesen gewonnen
und freue mich schon riesig drauf.
Girl online wird ein schönes Buch für Zwischendurch.
Goldrichtig für die Prüfungszeit. ;)

Wie sehen eure Wünsche für den kalten Februar aus?


Kommentare:

  1. Hey :)
    Zwei schöne Bücher hast du dir das augesucht, von Eleanor&Park habe ich auch schon was gehört und möchte ich es auch lesen :)
    Ich habe mich mit den Büchern von Februar noch nicht wirklich beschäftigt, mal sehen, was auf mich zuommt :)
    LIebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Eleanor & Park ist süß, also habe paar Seiten gelesen gehabt. Ist wirklich mal was anderes ohne die 08/15 Protagonisten. Ist ja auch noch nicht Februar, find's aber immer schön zu sehen, was so Tolles auf einen wartet. :)
      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  2. Hallöchen :)
    Falls du Lust hast "Eleanor und Park" mit anderen zusammen zu lesen, findet ab dem 3.2. eine Leserunde auf meinem Blog statt. :)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke. :) Das werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Wollte es nämlich als nächstes lesen. :)
      Viele Grüße,
      Liss

      Löschen