Sonntag, 26. Januar 2014

Must-Haves im Februar.

Der Februar ist echt ziemlich voll. 
Voller Bücher, die ich soo gerne lesen will.
Deswegen sind es gleich 5 Stück, die auf der
Must-Haves Liste gelandet sind.
Mit einem Klick auf's Cover geht's zu den Verlagsseiten.

 
(14.02.2014)                  (14.02.2014)                   (17.02.2014)



(17.02.2014)                (14.02.2014)


Die meisten erscheinen Valentinstag. ♥ Zu süß.
Alle sehen toll aus und ich freue mich drauf (trotz Prüfungen).

Was sind eure Must-Haves im Februar?


Eure Liss



Kommentare:

  1. Zu meinen Must-Haves gehört "Der Hof" von Simon Beckett. Auch wenn es sich leider nicht um die Fortsetzung der David Hunter Reihe handelt, bin ich doch gespannt, ob mir das Buch zusagen wird. Die vorherigen Veröffentlichungen habe ich nicht gelesen, da ich bei diesen bereits mehrfach in Rezensionen lesen konnte, dass sie an seinen Stil in der David Hunter Reihe nicht heranreichen.

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Krimis sind nicht ganz meine Welt, aber ich wünsche dir ganz viel Spaß, wenn du es dnan liest. LG :)

      Löschen
  2. "Zeitsplitter" steht auch schon ganz oben auf meiner Must-Read-Liste.
    "Je mehr ich dir gebe" klingt auch ziemlich interessant.
    Das packe ich direkt mit dazu ;)
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja da wird die Liste immer voller. :D LG

      Löschen