Dienstag, 27. August 2013

Must-Haves im September.

Der August schon fast wieder rum, Mensch. Wo bleibt die Zeit wenn man faulenzt? :DDD Aber es macht so viel Spaaaß.

Meine Must-Haves für den September:

(16.09.2013)                 (01.09.2013)                (09.09.2013)


Legend sieht so wunderschön aus. *__* Die Farben sind echt ein Traum. Hatte mir überlegt es auf englsich zu holen. Aber bei dem Cover in Deutsch überlegt man sich das zwei mal. Ich denke ich nehme doch das hier. :D

Throne of Glass ist jetzt irgendwie erst zu mir durchgesickert. Irgendwie klingt das total aufregend. Eine Frau gegen viele Männer, yeah !

Und Blue Secrets stand schon mit dem Originaltitel "Of Poseidon" Monate auf meiner Wunschliste. Auf deutsch genauso billig, bevorzuge ich doch das. :D


Ich freue mich auf den September. :)
Was sind so eure Top-Bücher für den nächsten Monat?


Eure Liss

Kommentare:

  1. Ich freu mich total auf "Ashes 3.2" und "Ich und Earl und das sterbende Mädchen" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ashes sieht man ja echt überall ja. Vllt muss ich das auch mal lesen.^^
      :)

      Löschen