Samstag, 24. August 2013

Ansammlung neuer Bücher. :)

So, ich habe wieder Lust und Zeit zum Bloggen und auch zum Lesen wie man sehen kann. :)
Da fehlt nur noch ein Neuzugänge-Post. Einige Bücher davon sind schon gelesen, aber ich möchte sie trotzdem vorstellen. :)



 1  Los geht's mit Dark Kiss von Michelle Rowen. Ist bereits HIER rezensiert. Das Buch habe ich bei Blogg Dein Buch gewonnen. Danke ! Es war ein Überraschungstitel. Tolles Buch. Lest es! :)

 2  Escape & Saeculum sind von meiner Schwester. Ausgeliehen. Saeculum hat sie verschlungen. Freue mich schon seeehr drauf. *___*

 3  Laaange hatte ich diese Bücher auf der Wunschliste."The summer i turned pretty" (Band 1: dts: Der Sommer als ich schön wurde) & "It's not summer without you"; der 2. Band. :) Lese grad den 1. und ich liiiieebe Sommerbücher. :)) Der 3. Band ist ebenfalls bestellt und sollte demnächst iwann ankommen.

 4  Frostherz. Yeah. Endlich, endlich. Das Buch habe ich zum Bday bekommen. :) So wundervolles Cover. Freue mich auf Gwen. *__*


Ebenfalls erhalten & schon ausgelesen:
dieses eBook, Danke Goldmann:
KLICK für meine Rezi


Wer hat schon was gelesen? Sind sie guuuut?

Eure Liss

Kommentare:

  1. "Frostherz" ist einfach nur klasse! Ich liebe diese Reihe und freue mich schon riesig auf Band 4! Ist ja nicht mehr ganz so lange hin :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich liebe sie auch. Das freut mich! Jaaa stimmt, bald kommt der 4. Teil. :))
      LG. :)

      Löschen
  2. Wer hat Saeculum eigentlich nicht VERSCHLUNGEN, nachdem er es in die Finger bekommen hat? :D
    Ich habe lange einen Bogen um Ursula Poznanskis Bücher gemacht - völlig zu Unrecht, weil Saeculum einfach super war!
    Musst du ganz schnell lesen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch ihr macht mich alle ganz heiß drauf.^^
      LG. :)

      Löschen
  3. "Frostherz" fand ich auch total klasse und freue mich auch schon auf band 4 *-*
    "Escape" möchte ich auch noch unbedingt lesen :)

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen :)

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Liebe die Reihe auch.^^
      LG. <3

      Löschen
  4. Gelesen habe ich noch nichts leider, ich kanns aber kaum erwarten mit endlich "Zerstöre mich" runterzuladen! Werde aber noch bis September warten müssen ;)
    Bin schon ganz gespannt drauf!

    "The summer ein turned pretty" klingt interessant :) Bin gespannt was du dazu zu sagen hast :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja Zerstöre mich bringt die Geschichte an sich nicht wirklich voran, sondern gibt mehr Infos über Warner, wie der so tickt und so. :)
      Kann man auch zwischendrin lesen & ist ja ab gestern draußen. :)
      LG.

      Löschen