Mittwoch, 9. November 2016

Frankfurter Buchmesse 2016 - Interview mit Anna Pfeffer (und ein Gewinnspiel) ❤

Guten Morgen ihr Lieben!
Frankfurt ist jetzt schon gute 2 Wochen vorbei
und ich habe viele schöne Eindrücke und Menschen kennengelernt.




Dafür dass ich das erste mal in Frankfurt war, habe
ich mich ziemlich gut zurecht gefunden.

Am Aufregendsten war wohl das Treffen mit der Jenny
von Mein Bücherchaos. :) Wir kennen uns mittlerweile schon echt
lange, haben und aber bisher nie gesehen.

Es gab keine peinlichen Schweigemomente.
Ich hab sie gleich vom ersten Augenblick an ins Herz

geschlossen und es war für mich wie eine alte Freundin zu treffen.  



Unser gemeinsames Foto mit Dan Wells!




Und dann gab es noch den BlognTalk von Random House.
Hinter Anna Pfeffer stecken 2 ganz liebevolle Autorinnen, 
die ganz viel Lebensfreude und Bücherliebe ausstrahlen.




Mein kurzes Interview mit den beiden:

Frage: Wo kauft ihr Bücher? Online oder in der Buchhandlung ums Eck?
Anna Pfeffer: Beides! Gerne bequem über Amazon, aber auch in der Buchhandlung zum Stöbern oder um sich auch mal die eigenen Bücher anzuschauen.

Frage: Habt ihr ein Lebensmotto?
Carmen: Willst du glücklich sein, dann sei es!

Ulli: Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden.

Frage: Worum geht es in der neuen Trilogie "17"?
Anna Pfeffer: Es geht um Erinnerungen, ein Mädchen und eine Gabe.

Frage: Lest ihr selber gerne?
Anna Pfeffer: Jaa! Vor allem viel im Fantasy Bereich, wie "Die rote Königin",  "Wie Monde so silbern" oder Bücher von Stefanie Hasse.



❤ GEWINNSPIEL! 

Zuletzt gibt es noch 2 signierte Postkarten der beiden!
Wer sehr gerne eine Postkarte mit dem Motiv von "Für dich soll's 1000 Tode regnen" gewinnen mag, schreibt bitte einfach einen lieben Kommentar.
Sehr gerne auch eine Frage, die ihr den beiden stellen wollt oder ob ihr das Buch schon gelesen habt. :)

Am 16.11. lose ich aus!
Viel Glück!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen