Dienstag, 8. Dezember 2015

DD - Disney Dienstag #39

Guten Morgen!
Heute ist Dienstaaag!
Disney Dienstag.
Und heute backe ich fleißig Plätzchen. ♥

Die heutige Frage von LeFaBook:



Weil bald Weihnachten und Winter ist, habe ich mich
für ein winterliches blaues Buch entschieden. 


Ice - Hüter des Nordens von Sarah Beth Durst

Inhalt:
Die junge Cassie lebt mit ihrem Vater auf einer Forschungsstation in der Arktis. Ihre Mutter ist angeblich bei ihrer Geburt gestorben, doch Cassie wächst mit rätselhaften Geschichten über ihren Tod auf. Kurz vor Cassies achtzehntem Geburtstag kommt es zu einer merkwürdigen Begebenheit: Cassie trifft auf einen Eisbären, der zu ihr spricht und ihr berichtet, dass die alten Legenden wahr sind. Ihre Mutter ist noch am Leben und wird in der Festung der Trolle gefangen gehalten. Doch um sie zu befreien, muss Cassie den Eisbären heiraten, der sich des Nachts in einen Menschen verwandelt. Zwischen Cassie und dem magischen Wesen entwickelt sich eine zarte Liebe, die jedoch von einem geheimnisvollen Fluch bedroht wird ...




Als ich "Ivy - Steinerne Wächter" von ihr gelesen hatte,
war ich hin und weg und habe mir dieses auch noch
gekauft.

Hat es jemand schon gelesen?


4 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    das habe ich ja letztens schon gesehen und finde es nach wie vor wirklich Blau ist wow.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. :)
      hehe danke! Ja ich finds auch WOW!

      Viele Grüße!

      Löschen
  2. Huhu Liss,

    bei deinem heutigen Buch war ich mir lange Zeit nicht sicher, ob ich es mir besorgen möchte oder nicht. Letztendlich habe ich dagegen entschieden, weil ich einfach zu viele Bücher auf dem SuB habe - 270 *Hust* ;D
    Trotzdem wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Lesen - irgendwann ;)

    Ganz liebe Grüße / Hab dich lieb <3
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jenny ♥
      also bei deinem SuB wäre ich auch vorsichtig. :D Hast ja fast mehr auf dem SuB als gelesen? Hehe.
      Danke, ich hoffe es gefällt mir dann auch so gut. :)

      Hab dich auch lieb ♥

      Löschen