Sonntag, 20. Dezember 2015

ADVENTSSPECIAL 2015 - 4. Advent ❤


Wahnsinn! Schwupps schon ist der 4. Advent.
Und weil in nur 4 Tagen Weihnachten ist,
wird diesmal ein weihnachtliches Buch verschenkt. :)

Kommen wir zu Buch 4.


Was gibt es zu gewinnen?
Küss mich unterm Nordlicht von Joanna Wolfe





Worum geht es?
Seit dem Tod ihrer Mutter betreibt die achtzehnjährige Jenny mit ihrem Vater eine Lodge in Alaska und hilft bei der Husky-Zucht. Sie will unbedingt in die Fußstapfen ihrer Mutter treten und an dem legendären Iditarod-Hundeschlittenrennen teilnehmen. Gemeinsam mit dem gleichaltrigen Mike, der in der Lodge zu Gast ist, unternimmt sie Touren durch Schnee und Eis, aber sie geraten in große Gefahr, als sie militanten Umweltschützern in die Quere kommen ...

Was müsst ihr tun?
Nicht viel. Beantwortet mir einfach folgende Frage:
Habt ihr Traditionen an Weihnachten
oder gibt es bestimmte Filme/Dinge, die ihr
an Weihnachten schaut/tut? Wenn ja, welche sind das?
Wie verbringt ihr also Weihnachten? :)

Die Antwort bitte nicht als Kommentar 
sondern in das unten eingefügte Fenster eingeben.


Voraussetzungen
Seid Leser meines Blogs und/oder
Fan meiner Facebook-Seite sein.
Wer beides ist, bekommt 2 Lose. Es reicht aber eines.

Dies bitte auch im Kommentarfeld erwähnen.


Wie lange?
Jedes Adventsbuch läuft 7 Tage.
Dieses also bis zum 26.12.
Am 27.12. lose ich aus. :)




Kleingedrucktes: 
1. Es kann jeder aus Deutschland mitmachen. 
Wer aus der Schweiz oder Österreich kommt, muss die Portokosten übernehmen! 
2. Ich übernehme keine Haftung für verloren gegangene Päckchen auf dem Postweg. 
3. Emailadressen werden vertraulich behandelt und nach dem Gewinnspiel gelöscht. 

Viel Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen