Freitag, 1. März 2013

Monatsrückblick Februar

Soooo, der sowieso schon kurze Februar ist zu Ende und ging auch ziemlich schnell vorüber.
Dieser Monat war gespickt mit 2 Prüfungen und einem angefangenen Praktikum, was mir unglaublich gut gefällt. :)))
Dass ich trotz Prüfungen 5 Bücher geschafft habe, freut mich. Hier sind sie:


Gelesene Bücher im Februar:

   1. Das erste Mal lieben von Katja Reider & Constantin Kilian
   2. Das erste Mal lieben. Das erste Mal streiten von Katja Reider & Constantin Kilian
   3. Glasseelen 01: Schattengrenzen von Tanja Meurer
   4. Subway Sound von Katrin Bongard
   5. Dance of Shadows: Tanz der Dämonen von Yelena Black


In Bildern:



Top des Monats: --- (keines war überragend gut)
Flop des Monats: Glasseelen 01: Schattengrenzen
Gelesene Seiten: 1451

Für die Statistik:
   *gekauft:
        - Das erste Mal lieben
        - Das erste Mal lieben. Das erste Mal streiten
        - Someone like you
        - Until I die
        - Wo Licht war
        - Im Zauber der Sirenen
        - Seelen
        - Im Pyjama und halb 4
        - Radio Gaga
   *RE's:
        - Radio Gaga On Air
        - Der falsche Auserwählte
   *gewonnen:
        - Subway Sound
        - Harte Jungs
        - Dance of Shadows

Jop, das war's. 14 neue Bücher sind viel, aber der März wird gut denke ich. :)))
Wie war euer Februar?

Eure Liss

2 Kommentare:

  1. Eigentlich mit neun Büchern ganz erfolgreich. Mein Highlight war definitiv Rot wie das Meer dicht gefolgt von Das Schicksal ist ein mieser Verräter.
    Mein Flop war: Dance of Shadows.

    Im März freue ich mich jetzt am meisten auf: Dark Destiny *___*

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich supi an. :)
    Höre ja vieles Gutes von "Rot wie das Meer". *__*

    Ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen