Montag, 20. Februar 2017

Must-Haves im März 2017 ❤




Ich merke förmlich, wie der Frühling schreit und seine Pfoten ausstreckt. Und es ist so schön endlich wieder die Sonne zu sehen. 

Auch die Must-Haves im März sind ein wahrer Sonnenschein.





(Mit einem Klick auf's Cover geht's zu den Verlagsseiten)
   
(01.03.2017)                   (20.03.2017)                  (20.03.2017)


   
(01.03.2017)                 (06.03.2017)                   (13.03.2017)   


(24.03.2017)



Ahhh, der März wird echt klasse.
Ich weiß echt nicht, was mein Highlight werden könnte
und worauf ich mich am meisten freue.
Ich glaub Caraval ist dabei das mysteriöseste Buch
und von Anne Freytag sind immer so viele begeistert,
dass ich bei diesem Buch auch mal zuschlagen muss. :D

Worauf freut ihr euch im März?



Kommentare:

  1. Hallo Liss,
    Ohhh die stehen alle bei mir auf der Wunschliste, besonders Spinnengift. Wobei ich auf Karma Girt auch schon extrem gespannt bin.
    Ich hoffe im April gibt es nicht so viele tolle Neuerscheinungen ^^
    Liebe grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liss =)
    Also auf meiner Wunschliste steht ganz eindeutig auch "Spinnengift" ^^ Ich bin schon gespannt wie es mit Gin weitergeht. Dazugekommen ist dank deinem Beitrag jetzt auch noch "Caraval" xD Das Buch hört sich wirklich sehr myseriös und spannend an. Ein Monat auf den man sich freuen kann ^^

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen