Freitag, 27. Juni 2014

Neue Bücher im Juni ! ♥

Auch im Juni durften wieder einige neue Schätze ihren Platz
in meinem Buchregal einnehmen.




(1.) Vernichtet von Teri Terry. So ein schönes Cover. Lese es gerade. Bisher richtig gut.
(2.) Die Mechanik des Herzens von Mathias Malzieu. Das klang märchenhaft und musste her.
(3.) Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green. Schon gelesen und für toll empfunden.
(4.) Falling Into You von Jasinda Wilder. Was für mein romantisches Herz. Werd's bald lesen.
(6.) Die Auserwählten im Labyrinth von James Dashner. Von meinem Bruder gemopst. ;)
(7.) Wie Monde so silbern von Melissa Meyer. Für 5€ bei einer Aktion. Da musste ich zuschlagen.


Na was soll ich als nächstes lesen? :D
Und wer hat schon was gelesen? :)



Eure Liss

Kommentare:

  1. Tolle Bücher<3 Stehen alle auf meiner WuLi& ganz viel Spaß beim Lesen:)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :) Ich hoffe sie gefallen mir auch alle, hehe.
      LG ♥

      Löschen
  2. Ich bin grad auf deinen Blog gestoßen und dein Header ist ja mal wahnsinnig schön ♥ ich bin leider total ungebabt bei sowas......
    Was du davon als nächstes lesen sollst kann ich dir leider auch nicht sagen, weil die Bücher selbst noch auf meiner Wunschliste stehen, aber die auserwählten um labyrinth soll richtig toll sein
    LG Anna
    https://annasvertraeumtebuecherwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE ! ♥
      Das stimmt. Mein Bruder war auch total begeistert vom Labyrinth.
      LG. :)

      Löschen
  3. Huhu :)

    Da kann man sich ja unmöglich entscheiden, was du als nächstes lesen sollst ;)
    Die Auserwählten habe ich zusammen mit dem zweiten Band noch auf meinem SuB liegen, aber ich habe über die Bücher nur das Beste gehört. (Irgendwann werde ich sie mal lesen ;D)
    Falling into you habe ich am Montag beendet und ich liebe, liebe, liebe dieses Buch. Von richtig heulen, bis total happy war alles dabei. Es haut einen emotional einfach vom Hocker ;)
    Vernichtet will ich auch irgendwann einmal lesen. Dann habe ich endlich mal wieder eine Trilogie, die abgeschlossen ist ;D

    Liebe Grüße und viel Spaß mit den Büchern :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,
      ja nicht wahr? :D So viel Auswahl. Ja wirklich so gut Falling into you? bin grad auf Seite 100 und fand den suuuper Sex-lastigen Teil am Anfang ja etwas crazy. Aber jetzt geht es ja anders weiter und ich bin gespannt.^^

      Liebe Grüße & ein schönes WE!

      Löschen
  4. So tolle Bücher - Throne of Glass 2, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Wie Monde so silber *.* Bei Falling Into You bin ich noch am Überlegen, ob ich mir das holen soll. Irgendwie spricht es mich an, aber ich habe dazu eher schlechtere Rezis gelesen und das schreckt mich wieder ab...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke,
      ja ich habe gestern auch eine nicht so gute dazu gelesen. Hab nen Drittel durch. Bisher ganz gut.
      Liebste Grüße. Liss

      Löschen
  5. Was für mein romantisches Herz. Werd's bald lesen. ---> von dieser Vorstellung solltest du dich verabschieden :) Romantisch ist da eher wenig... dafür ganz schön viel Sex.
    Vorallem das letzte Drittel ist nur Sex xD Meh.

    Ansonsten. Wie Monde so silbern - ich will es haben >.< aber als Buch >.< Und solangsam komm ich um das Schicksal ist ein mieser Verräter ja gar nicht mehr herum o.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich lese grade Falling into you. Bin bei Seite ähm.. 130. Und ja du hast Recht. Super viel Sex. -.- :D Na mal gucken.^^
      Jaaa loos lies endlich Das Schicksal ist ein mieser Verräter. Ich hab mich auch ewig geweigert. Aber dann kam der Film und dann hab ich mich ergeben. :D

      LG.

      Löschen