Dienstag, 18. Februar 2014

Neuzugänge von ca 2 Monaten.

Ihr Lieben,
lange, lange hab ich Bücher gehortet ohne sie euch zu zeigen.
Ich kam einfach nicht zum Foto machen mit allen neuen Büchern drauf.
Aber jetzt habe ich es geschafft. :)


von oben nach unten und links nach rechts.





Naa, wer ist von was begeistert?
Oder möchte gewisse Sachen noch lesen?


Eure Liss

Kommentare:

  1. "Zeitsplitter" und "Die Auslese" fand ich richtig gut. Den Schuber möchte ich mir eventuell auch noch zulegen, aber ich habe hier noch so viele Reihen stehen die ich erstmal lesen will. :D "Phoenix" liest gerade meine Mutter und ich bin schon gespannt auf ihre Meinung, wenn sie begeistert ist lese ich es vielleicht auch noch.

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese auch gerade Phoenix und ich find es echt riiiichtig spannend. :)
      Mal sehen was deine Mama sagt und dann vielleicht auch du. ;)
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  2. "Die Auslese" und "Zersplittert" sind richtig gut! =) Ich bin auf deine Meinung gespannt!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    sehr schöne Neuzugänge! :)
    Der Schuber ist so toll. Hach. :D
    Aber nein nein, ich habe sie alle einzeln - ich brauche den nicht! *g*

    Ich wünsche Dir schöne Lesestunden!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ja der Schuber gefällt mir auch sehr, mit den ganzen Blümchen. ;)
      LG und liebsten Dank. :*

      Löschen
  4. Hallöle :)

    Deine Neuzugänge würde ich auch nehmen ;)
    Für immer Ella & Micha fand ich auch gut. Kam da so viel Sex vor? Ich muss den dann ein paar Mal verdrängt haben :D Oder durch Black Dagger etc. bin ich einfach schon dran gewöhnt^^

    Zeitsplitter *_* Das muss ich mir auch bald mal besorgen und dann aber umgehend lesen ;D Ich musssssss dieses Buch haben ;)

    Die Auslese habe ich mir auch erst gekauft und muss noch von mir vorgestellt werden^^ Wie viele andere Bücher... Ich bin schon richtig auf das Buch gespannt.

    Bei Eve & Adam warte ich noch ein paar Rezis und Meinungen ab, weil ich eine gelesen habe, die sich mehr versprochen hatte und dann leider enttäuscht war. Ich lese mir gleich im Anschluss mal deine Rezi durch ;)

    Flammenblut habe ich auch schon gelesen und ich muss sagen, dass ich noch nie ein Buch über Dschinns gelesen haben... Aber ich fand es nach einem eher verwirrenden Anfang sogar noch richtig gut :)

    Die "Nach dem Sommer ruht das Licht in deinen Augen" - Reihe muss ich auch irgendwann noch lesen. Eine Freundin von mir hat die Reihe und ich habe sie sogar mal begonnen, aber es kam irgendetwas dazwischen und ich fand die erste Hälfte des ersten Bands auch nicht soo spannend. Wie gesagt, irgendwann versuche ich es vllt. noch mal.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen deiner Bücher ;)
    Jenny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja dass echt so gut wie den selben Geschmack haben, wird immer offensichtlicher. :D
      Ja ich fand, die haben dauernd gepimpert. ;) Lese ja sonst kaum erotische Lektüre oder sowas.

      Ja Eva & Adam ist etwas eigen, entweder man mag es oder eben nciht, denke ich. :)

      Jaa, soll ja richtig gut sein die Trilogie. Bin auch gespannt.

      Danke, den werd' ich haben. :D
      LG ♥

      Löschen
  5. Mich nimmt momentan am meisten "Bäume reisen nachts" mit .. Es müsste durch die geniale Würzung eigentlich Tendenz zum Lieblingsbuch haben, weil es all das hat, was ich LIEBE:
    Es ist ein französischer Roman.
    Es wird aus der Perspektive eines Kindes betrachtet, obwohl es ein Roman für Erwachsene ist.
    Es geht um Bücher.
    Es geht, konkret, um den kleinen Prinzen. Ich wiederhole: DEN kleinen Prinzen ♥
    UND es lebt von einer tolle, poetischen Sprache.

    Ich befürchte für mich ist gerade nur nicht der richtige Zeitpunkt für das Buch. Denn leider leider kann ich mich nicht so drauf einlassen. Das hat dieser fabelhafte Roman eigentlich nicht verdient - in der Hoffnung dass er wirklich so fabelhaft ist. Oder ich will einfach nicht einsehen, dass er letzteres nicht ist... :(

    Liebe Grüße und voller Spannung auf DEIN Urteil!
    Jimmy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rezi darf ja noch nciht raus, aber ja ich habe volle Puntkzahl gegeben, weils echt solch ein Herzensbuch ist. Der kleine Prinz, Mensch ich muss ihn endlich mal lesen. :D
      Ja ich glaube, man muss auch ein bisschen in der Stimmung sein, sowas zu lesen.
      Aber ich kann dir jetzt schon mal sagen, dass es echt liebevoll ist. :)

      LG. :)

      Löschen