Donnerstag, 20. Februar 2014

Must-Haves im März.

Ich hab ja schon bei vielen gesehen, dass
der März ein ziemlich bücherreicher Monat ist.

Auch bei mir sind es 4 Bücher, die
unbedingt von mir verschlungen werden wollen. ;)


Mit einem Klick auf's Cover geht's zu den Verlagen.
       
      (10.03.2014)                (10.03.2014)                    (19.03.2014)   
                                                             (10.03.2014)

Ich hab zwar noch nicht einmal Frostherz und Frostglut 
gelesen, aber hoffentlich komme ich bald mal dazu. :D


Was sind eure Must-Haves im März?


Eure Liss

Kommentare:

  1. Im März kommen so wahnsinnig viele vielversprechende Bücher raus... Die kann ich hier gar nicht alle aufzählen :)
    Ich freue mich auf jeden Fall buchtechnisch auf den nächsten Monat. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Auf das Finale von "Die Bestimmung" bin ich schon sehr gespannt! Das Buch ist schon vorbestellt und trudelt hoffenltich pünktlich hier ein =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Also ich freu mich auch total auf Frostnacht, Partials 2 und die Bestimmung 3 ... aber auf meiner Must-Haves Liste von März stehen noch ein paar mehr ... der März wird definitiv ein ganz schlimmer Monat für meinen SuB!

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Auf die Bestimmung 3 freut sich fast jeder glaube ich. :) Und ja es sind echt viele Bücher. :D
    Zuuu viel zum lesen. :D

    AntwortenLöschen