Montag, 23. Dezember 2013

Vorweihnachtliche Neuzugänge.

Auch vor Weihnachten gab es nochmal ein paar Bücher.


Danke Goldmann !
Den ersten Teil lese ich gerade. Zieht sich ziemlich hin.

Danke Blogg dein Buch & Mira !
Der erste Teil hat mich von den Socken gehauen.
Freue mich sehr auf diesen 2.

Als ich eines Tages im Briefkasten nachguckte, 
fand ich diese Weihnachtskarte vor.
Auf dem Absender stand nur Jando.
Ich hatte sein Buch Sternenreiter gelesen und rezensiert.
Ein wundervolles Buch. :)
Auch ein schönes Geschenk für Weihnachten.

Danke Jando !
Ich hab mich so sehr gefreut.
Die Karte bekommt einen Ehrenplatz ♥


Hab ich mir gegönnt. :)



Heute erreichte mich noch folgendes Buch:

 Ich freue mich auf's Buch. Das ist mal was anderes.



Wer kennt schon was?
Eure Liss

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge! *neidisch*
    Gray Kiss will ich auch unbedingt noch lesen. Ich weiß nur nicht wann :D
    Die Erleuchtete 1 steht noch ungelesen in meinem Regal rum. Das muss ich irgendwann auch noch ändern :/
    Spinnenkuss *_* Das Buch lese ich grade und bisher finde ich es richtig gut. Die Autorin hat einfach einen unglauchlich guten und flüssigen Schreibstil.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher <3
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh bin gespannt wie du Spinnenkuss findest. Was du liest entspricht auch echt sehr meinem Geschmack. :)))
      LG und danke ♥

      Löschen
  2. Dann sind echt tolle Bücher bei Dir eingezogen. "Es wird keine Helden geben" ging mir richtig unter die Haut. "Die Erleuchtete 1" und "Gray Kiss" sind noch auf meinem SuB.

    Viel Spaß beim Lesen
    und schöne Weihnachten,
    Moni

    AntwortenLöschen