Donnerstag, 26. Dezember 2013

Must-Haves im Januar.

Bald beginnt das neue Jahr 2014.
Ich freue mich drauf.
Und auch buchtechnisch gibt es tolle Neuerscheinungen.

Meine Must-Haves für den Januar:
(Mit einem Klick aufs Cover geht's zu den Verlagen.)


(Januar 2014)                         (Januar 2014)                       (13.01.2014)


Eve & Adam lag schon im Englischen ewig auf meinem Wunschzettel.
Aber dieses Cover ist auch echt toll. *___*

Was sind eure Buchwünsche für das neue Jahr?


Eure Liss

Kommentare:

  1. 'Eve & Adam' steht für mich gaaanz weit oben auf der Wunschliste. (;
    Aber auch 'Wie Blut so rot', der 2.Band der Luna Chroniken muss im Jänner in meinen Einkaufskorb.
    Liebe Grüße, Jasi ♥
    Ich hab gerade gesehen das du Soul Seeker gerade gelesen hast - bin schon gespannt was du zu dem Buch sagst da ich es selbst noch gerne lesen möchte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Chroniken lesen ja auch viele und bewerten es als richtig gut.^^
      Soul Seeker ist schon durch. War ganz ok. Weiter unten findest du meine Rezi! :)
      LG ♥

      Löschen
  2. Huhu,
    Eve & Adam hab ich auch gleich mal auf meine WuLi gepackt :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Eve&Adam hab ich direkt vorbestellt. Danke für den Tipp!
    Ich glaube aber es erscheint erst im Februar. Mal sehen, aber es sieht total klasse aus und klingt super =)
    LG; Anja

    AntwortenLöschen